Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

@thomj

wenn das der einzigste grund ist, dann könnte man das bei TDM aber trotzdem anderst lösen. dort gibts keine fahrzeuge!

 

die mitte wäre genau richtig. ein bisschen länger als bei MW3 ist sprinten schon ok, aber nicht grenzenlos!!! ganz perfekt wäre ein anfangs sprinten und immer langsamer werden bis es beim "laufen" angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mh,ein marathon bzw bei black ops Marathon pro geht mir ab.Die rusher müssen dann mit so nem müll wie extrembedingungen spielen,was man vollkommen ein griff in die tonne war.Stalker pro bzw überhaupt stalker geht ab

 

CoD 4 gabs auch Extrembedingung aber da warst du noch nicht im Online Bereich aktiv oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort hat man es wenigstens noch auf Perk 3 gelegt, sodass man entweder komplett lautlos (Totesstille) rumlaufen konnte oder länger sprinten konnte, dafür aber wiederum nicht lautlos.

 

Und Totenstille in CoD 4 konnte man sehr deutlich hören. In MW3 muss man sein Trommelfell hergeben um Totenstille zu hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Totenstille in CoD 4 konnte man sehr deutlich hören. In MW3 muss man sein Trommelfell hergeben um Totenstille zu hören

Und ohne Headset sondern mit Heimkinoanlage hört man nicht mal anständig die Schritte ohne Totenstille wenn man die Lautstärke nicht gerade auf Kinofeeling hochdreht^^

Ich bete dass mein 7.1 Headset von Sony wirklich bis Ende Jänder, Anfang Februar da ist um anständig zocken zu können denn meistens kann ich nur in Zimmerlautstärke spielen :-/

 

Schade das mein SpeedLink Medusa 5.1 USB auf der PS3 nicht funktioniert denn das hat mich am PC jedesmal von unerwünschten Kills gerettet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...