Jump to content

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer

AMG-Berlin
 Share

Recommended Posts

• Replies 367
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Multiplayer ist schlecht, er kommt nicht an MW2 oder an CoD4 ran.

Contra:

- "Balancing von Trollfinity Ward" (No Commando Perk, Changing the meelee system, no Death Streaks1337, FU Last Stand).

- "Airsupport keine große Rolle?" (No Skill-MultiKill Bomber incoming, Support-Streaks, gar nicht OP und sehr schwer zu bekommen)

- Attentäter (Man ist praktisch gezwungen Attentäter zu benutzen, da konstant 24/7 UAVs rausgeschmissen werden oder EMPs).

- Lag Compensation sollte ja eigentlich Leuten mit guter Verbindung schaden, ich merk das genaue Gegenteil.

- FMG9 Akimbo Ruhige Hand aka G18 Akimbo, ist wohl selbsterklärend.

- "No Shotguns as secondary (but monsterpistols with 10000rpm)"

- Landesbegrenzung vom Matchmaking, es macht unglaublich viel Spass immer in die gleichen Lobbys reinzujoinen.

- "Stopping Power Perk included" - Waffen brauchen teils 4 Schüsse bei der AR Kategorie oder 5 im Fernkampf bei der Typ... (Weapon Chart MW3 googeln).

- "M.O.A.B. Booster" eine verwandte Form der sog. "Rectallöcher" von MW2.

- Mehr Headglitch-Spots den je. Ist wohl selbsterklärend, dass sich viele in einen Wings of Redemption verwandeln.

- Dead Man's ProGaymore - Wer darauf kommt 2nd Chance und den Javelin Glitch zu kombinieren, ist wahrscheinlich ein Genie gewesen.

Pro:

- Mir fällt nichts ein... Oh, doch die Sound Engine wurde ja von CoD4 übernommen, davon merke ich leider recht wenig (A40 2011 Mixamp5.8 auf Mittlerer Stufe nichts hörbar im Umkreis 10M FFA).

Im Allgemeinen ist die Kluft zwischen den Spielstilen ziemlich geschrumpft.

Auch ist mir aufgefallen, dass das Spiel immer Newbie freundlicher wird. Die Luft von einem erfahrenen Spieler und einem Neuling ist hauchdünn, denn der Neuling wird 100% immer irgendwie einen Kill bekommen...

Fazit: Alles in allem kann man sich fragen, wie man das Spiel nur so verschlechtern kann.

card.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• neein, ich hab’s mir schon gedacht 😳 das Finale wirkte so Final 😁 ist wahrscheinlich nicht erfolgreich genug 🧐
    • Von meinem Deck finde ich Online kein Screen und meine eigenen Screenshots lassen sich nicht einfügen. Mein Deck, wenn ich Mal wirklich in der Rangliste aufsteigen möchte. Wahrscheinlich in der Zusammensetzung schon einmal gesehen und bespielt worden ... 1 Kosten Karten: The Hood / Yondu / Nova 2 Kosten Karten: Wolverine / Carnage / Bucky Barnes 3 Kosten Karten: Killmonger / Deathlok / Wave 4 Kosten Karten: MoonGirl 6 Kosten Karte: Knull 9 Kosten Karte: Lady Death Ich hätte zwar ganz gerne Venom und Deadpool in diesem Deck, aber na ja ... Man kann nicht alles haben.  Knull kann eine sehr starke Karte sein, wenn der Gegner auch Karten zerstört, da alle zerstörten Karten zusammengerechnet werden. Ganz geil, wenn der Gegner Venom im Team hat - der perfekte Konter Lady Death ist ohnehin Sau geil, wenn genug Karten zerstört worden sind. Vorher MoonGirl spielen, um LadyDeath zweimal auf der Hand zu haben, danach Wave spielen, damit alle Gegner auf 4 Kosten reduziert werden. Lady Death + eine weitere Karte spielen und gewinnen 😅   Mein anderes Deck:  1 Kosten Karten: theHood / Agent13 / Zero 2 Kosten Karten: Cable / Goose / Baron Mordo / Colossus / Viper 3 Karten Karte: Polaris 4 Kosten Karte: Crossbones / Typhoid Mary 5 Kosten Karte: Hobgoblin   Hier spiele ich immer Goose, besonders auf den attraktiven Spielfelder wie 5+ etc, da viele Gegner höhere Kosten Karten im Deck haben. Klappt ganz gut. Und bevor ich meine Mary spiele, wird natürlich Zero ausgespielt, um den Fortlaufend Effekt aufzuheben.  TheHood wird in der Regel auch nur in Verbindung mit Viper gespielt. Ich erfreue mich dann an meine kostenlosen 1 Kosten Karte und der Gegner erhält meine -2 Karte. Das Deck eignet sich eigentlich ganz gut dazu den Gegner zu ärgern
    • Ted Lasso - Staffel 3, Folge 2 (Apple TV+) Info: Finale Staffel mit 12 Folgen. Jeden Mittwoch eine neue Folge.   Die Folge war klasse und es war gut abwechslungsreich. Dann gab es noch eine geile Wendung. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    • Wenn der Controller mit Mund-Nasenschutz ausgeliefert wird, wurde er irgendwann zwischen 2019 und 2022 gebaut. Ansonsten würde ich einfach mal dran lecken, die alten schmecken eher bitter während die neuen definitiv säuerlich schmecken.
  • Create New...