Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

Also eine Waffe für Level 31 würde ich mir da nicht freischalten weil auf 31 ist man ja eh recht bald. Den Fehler habe ich mit der G36C gemacht. Einen Token für eine Freischaltung würde ich am besten nur bei etwas machen was in einem hinterem Level verfügbar wäre.

die AK hab ich genommen und die bekommt man erst bei 68 , war ne gute entscheidung meiner Meinung nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ÜBUNG macht den meister...und die AK ist wenn man sie beherrscht Meisterhaft wie ich finde...

 

Ich finde die AK total schlecht ^^ also sie sieht pot hässlich aus und auf weite distanz jemand wegholen braucht die viel zu viel schuss also da bleib ich lieber bei ACR, SCAR, CM, G36C, FAD,... finde diese Moderne AK total unhandlich da war die aus Black Ops bzw. die aus CoD4 um einiges feiner :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die AK total schlecht ^^ also sie sieht pot hässlich aus und auf weite distanz jemand wegholen braucht die viel zu viel schuss also da bleib ich lieber bei ACR, SCAR, CM, G36C, FAD,... finde diese Moderne AK total unhandlich da war die aus Black Ops bzw. die aus CoD4 um einiges feiner :ok:

naja , wie gesagt , wer damit umgehen kann , der haut da einiges raus , hatte gestern nur runden mit ner KD von 10 oder höher ,also das Teil ist schon gut, vom aussehen her allerdings könnte sie wirklich besser sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...