Frings_11 Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 kann das der gegner selber beeinflussen ? Glaub ich fast nicht, aber ich kenne mich auch nicht aus "Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 kann das der gegner selber beeinflussen ? Das wäre ja noch schöner, wenn sich der Gegner den Spawn raussuchen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sgt.M.Hartman Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 Das wäre ja noch schöner, wenn sich der Gegner den Spawn raussuchen könnte Taktikeinstieg!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkylineFreak Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 Taktikeinstieg!? Naja einen Taktikeinstieg kann man immerhin sehen. Es wäre echt blöd wenn man sich nach jedem tod den spawn selber aussuchen könnte, ohne taktikeinstieg ^^ Ist ja zum glück nicht so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 Taktikeinstieg!? Den sieht man ja sehr eindeutig und ich bezweifel stark das - erstens, davor jemand spawnt und zweitens man mit diesem mehrmals hintereinander hinter einem Gegner spawnen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Den sieht man ja sehr eindeutig und ich bezweifel stark das - erstens, davor jemand spawnt und zweitens man mit diesem mehrmals hintereinander hinter einem Gegner spawnen kann. ich hab auf Seatown gestern gegen ein Team gespielt, die nur Taktikeinstieg genutzt haben ... hab ca. 60 Kills gemacht , weil die alle immer auf einem Fleck gespawnt sind und da hab ich einen nach dem anderen schön gemessert [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sgt.M.Hartman Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Der Taktikeinstieg ist find ich, bei diesen kleinen maps sowieso fürn ar... Was echt voll cool ist, das man sich nach dem Prestige laden, ein Klassen-objekt aussuchen kann welches man dann immer hat!! hab mich für die AK47 entschieden:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Der Taktikeinstieg ist find ich, bei diesen kleinen maps sowieso fürn ar... Was echt voll cool ist, das man sich nach dem Prestige laden, ein Klassen-objekt aussuchen kann welches man dann immer hat!! hab mich für die AK47 entschieden:ok: ich auch ... und das behält man ja auch über die ganzen prestige hinweg ... richtig geil !! [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sgt.M.Hartman Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 ich auch ... und das behält man ja auch über die ganzen prestige hinweg ... richtig geil !! Wird man aber nur einmal machen können oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Wird man aber nur einmal machen können oder? ne glaub ich net , bin mir aber nicht sicher [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts