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Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

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Aufgrund der Größe der Maps hätten sie meiner Meinung nach die Sniperwaffen ganz weglassen können. Bei dem Spiel wird ja sowieso wegen Mangel an Sniperspots nicht richtig gesnipert.

 

Aber es ist nunmal eben ein CoD. CoD hällt seit MW2 ja ohnehin den Thron des unrealistischsten Kriegsshooter möchte aber hinzufügen dass es einer der ist der ja auch vom Gameplay sehr viel Spaß (und Frust) mit sich bringt.

 

hoffen wir auf die DLC's. Ab und an ne Runde snipern muss auch mal sein! Die einzigen Maps, wo ich die Dragunov(oder generell Snipergewehre) benutz, sind Village und Mission. Bei MW2 hatte man einige Maps, wo man die besser einsetzen konnte :good:

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hoffen wir auf die DLC's. Ab und an ne Runde snipern muss auch mal sein! Die einzigen Maps, wo ich die Dragunov(oder generell Snipergewehre) benutz, sind Village und Mission. Bei MW2 hatte man einige Maps, wo man die besser einsetzen konnte :good:

Die besten Maps wo es sich noch ausgezahlt hat zu snipern waren in Black Ops finde ich. Vor allem in den DLC-Maps wo es neben genügen Platz für Sniper auch genügend Deckungen waren um sich vor Snipern in Schutz zu bringen. Zudem war in BO das snipern generell bis jetzt am besten von allen CoD-Teilen umgesetzt finde ich weil quickscopen nicht so einfach ging und der Sniper dort auch seine Aufgaben erfüllen konnte.

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Die besten Maps wo es sich noch ausgezahlt hat zu snipern waren in Black Ops finde ich. Vor allem in den DLC-Maps wo es neben genügen Platz für Sniper auch genügend Deckungen waren um sich vor Snipern in Schutz zu bringen. Zudem war in BO das snipern generell bis jetzt am besten von allen CoD-Teilen umgesetzt finde ich weil quickscopen nicht so einfach ging und der Sniper dort auch seine Aufgaben erfüllen konnte.

Deshalb spiele ich Black Ops auch echt gerne, weil das QS sau schwer ist und manche Map quasi zum snipen geschaffen sind, Array zum Beispiel und Hotel auch, aber dort wird immer irgendwie am meisten gecämpt^^

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Deshalb spiele ich Black Ops auch echt gerne, weil das QS sau schwer ist und manche Map quasi zum snipen geschaffen sind, Array zum Beispiel und Hotel auch, aber dort wird immer irgendwie am meisten gecämpt^^

 

Boa ja, Hotel war immer irgendwie verdammt lustig darauf zu spielen ^^

 

Hätte ich schon fast wieder vergessen :)

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Also ich habe letztens auch wieder BO gespielt und im Gegensatz zu MW3 kann man dort besser rushen. Man hält viel mehr aus als bei MW3, die Waffen töten nicht so schnell. Ich hätte gerne ein paar BO Maps für MW3..

 

Firing Range zb...

 

Bei MW3 musste ich mir das ganz schön abgewöhnen -_- jetzt habe ich aber ein Mittelweg gefunden ^^ und es klappt ganz, aber bei MW3 vermisse ich echt das Rushen wie bei Black Ops. (AK-74u oder Spas 12 und ab nach Vorne ins Getümmel)

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Bei MW3 musste ich mir das ganz schön abgewöhnen -_- jetzt habe ich aber ein Mittelweg gefunden ^^ und es klappt ganz, aber bei MW3 vermisse ich echt das Rushen wie bei Black Ops. (AK-74u oder Spas 12 und ab nach Vorne ins Getümmel)

Ich komme aufs Rushen eigentlich gut klar. Bei BO gings klar einfacher und schneller aber nach einigen Spielstunden in MW3 gehts auch ab wie sau :)

Auf kleineren Maps nem ich jetzt gerne MP mit 2 Aufsätzen und steady aim. Geht ziemlich gut ab damit.

Bearbeitet von steffen
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Ich komme aufs Rushen eigentlich gut klar. Bei BO gings klar einfacher und schneller aber nach einigen Spielstunden in MW3 gehts auch ab wie sau :)

Auf kleineren Maps nem ich jetzt gerne MP mit 2 Aufsätzen und steady aim. Geht ziemlich gut ab damit.

Ja selbst bei Rushen gibts auch unterschiede... Gestern wieder ne Situation wo man sagen kann die Schrotflinte mit Trommelmagazin (fällt der Name nicht ein) ist ja auch OP. Gestern auf Bodenkrieg zwei Wahnsinnige vom selben Clan im Gegnerteam gewesen die mit dieser Waffe alles weggeblasen haben was im Weg stand.

 

Ehrlich in diesem Spiel muss man nicht mal annähernd gut sein um viele Kills zu machen und genau das meinte wohl Activision dass es einsteigerfreundlich ist und mit solchen Leuten haben diejenigen die normal spielen wollen dann Probleme.

 

Mein Fazit: für mich war es das allerletzte CoD von IW. Anfang 2012 geht für mich ohnehin ein Traum in Erfüllung wenn Counter Strike:GO auf die PS3 kommt also wirds vielleicht das allerletzte CoD überhaupt für mich.

Bearbeitet von JigsawAUT
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Das Problem mit IW ist dass sie es zu sehr übertreiben. Ich meine man muss sich nur die Perks anschauen, und was man dafür braucht um sie auf Pro zu machen. Fast bei allen Perks muss man sie nur auswählen und einfach nur damit töten. Bei BO fand ich es schwieriger die Perks auf pro zu spielen. Dann noch dieser Herzschlagsensor und die Supportkillstreaks. Mit Assasin bist du sogut wie unsichtbar, bei BO konnte man immerhin die Ghostspieler mit dem Blackbird sehen. Ausserdem finde ich das man den AirSupport in MW3 zu schnell runterschiessen kann. Reaper, AC130, PaveLow und der Osprey sind mit 2 Stinger runtergeholt. Naja vielleicht habe ich einfach nur pech und meine KS werden immer runtergeholt.

Nicht falsch verstehen ich spiele auch sehr gerne MW3 allerdings freue ich mich jetzt schon auf BlackOps2...

 

Gestern GroundWar Domination und alle 1-2 minuten ein Stealt Bomber in der Luft sowie ein EMP...^^

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Das Problem mit IW ist dass sie es zu sehr übertreiben. Ich meine man muss sich nur die Perks anschauen, und was man dafür braucht um sie auf Pro zu machen. Fast bei allen Perks muss man sie nur auswählen und einfach nur damit töten. Bei BO fand ich es schwieriger die Perks auf pro zu spielen. Dann noch dieser Herzschlagsensor und die Supportkillstreaks. Mit Assasin bist du sogut wie unsichtbar, bei BO konnte man immerhin die Ghostspieler mit dem Blackbird sehen. Ausserdem finde ich das man den AirSupport in MW3 zu schnell runterschiessen kann. Reaper, AC130, PaveLow und der Osprey sind mit 2 Stinger runtergeholt. Naja vielleicht habe ich einfach nur pech und meine KS werden immer runtergeholt.

Nicht falsch verstehen ich spiele auch sehr gerne MW3 allerdings freue ich mich jetzt schon auf BlackOps2...

 

Gestern GroundWar Domination und alle 1-2 minuten ein Stealt Bomber in der Luft sowie ein EMP...^^

Also ich finde das gut , dass die KS so ,,einfach'' kaputt gehen , obwohl dass in den vorherigen Teilen nciht grad anders war ... Der berüchtigte Harrier war z.B. mit einem Schuss schon kaputt und ist oftmals nicht mal bis auf die Map gekommen, wenn da einer in der Lobby war der mit Stinger gespielt hat

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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