Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer

AMG-Berlin
 Share

Recommended Posts

Vielen Dank, Wann die anderen Optionen freigeschaltet werden im Clan, wo steht folgt in kürze, ist nicht bekannt oder ?

Ich tippe mal bis November 2012 wird schon alles laufen nämlich dann wenn das nächste CoD rauskommt. Das sind halt totale Idioten was das ganze zusammenprogrammieren wenn sie es bis heute nicht geschafft haben.

Ich wette dass die Macher von Elite weniger können als sie versprochen haben und sich das ganze Programmieren in diesem Augenblick mal selbst über Google anlernen müssen und sich Tipps von Hobbyprogrammierern holen müssen.

Genauso wie Infinity Ward uns zeigt dass sie auch nicht mehr können als das was sie uns bieten im Gegensatz zu anderen großen Titeln und halt Glück hatten das richtige Spielprinzip zu finden mit dem man gut Geld verdienen kann^^

• Replies 367
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

in der Statistik vielleicht , aber nicht wenn man mit der spielt, die verzieht kein bisschen und das ohne Rückstoß -Perk

wie gesagt Blödsinn, ne Brille wäre angebracht. Sieht sogar meine Freundin das jede Waffe verzieht

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

wie gesagt Blödsinn, ne Brille wäre angebracht. Sieht sogar meine Freundin das jede Waffe verzieht

keine Ahnung was du das siehst , aber es ist einfach so und was du angeblich sihst ist wenn dann nur minimal , auf keinen Fall so wie z.B. die AK oder die UMP

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*