Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

@blackhawkKB: ach, ich war doch so fix, das hat doch keiner mitbekommen;) aber trotzdem danke! Bin nicht so viel in Foren unterwegs! Hab aber leider auch nichts zu tun auf Arbeit und zocken kann ich hier auch nicht, also versuchen wir halt jemanden zu helfen:)

 

Zurück zum Spiel(Frostflussleuchtturm):

 

 

Kann es sein, dass beim Frostflussleuchtturm die Leiche von der Kleinen fehlt oder bin ich nur über Sie hinweggesprintet? Mutti liegt im Leuchtturm, Vati mit ner Falmerklinge in der Höhle, Sohnemann(Habd oder wie der heißt) im Magen vom Haustier. Aber das Mädel hab ich irgendwie nicht entdeckt?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar danke.

Ich war bisher nur in Helgen, Flusswald und Weißlauf, obwohl ich schon ca. 20 Stunden Spielzeit habe. Deswegen kenne ich die ganzen anderen Städte noch nicht.^^

Zur Not kannst du dir ne Kutsche mieten und da hin tuckern. Winterfeste ist allerdings im Nordosten auf der Karte...da wo viele verschneite Berge sind...nördlich von Rifton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shames :zwinker:

 

@jay :rofl:

 

und ja ich würde auch die kutsche empfehlen, ich bin auch mit kutsche hin und als ich mal so gen süden geritten bin in diesem schneesturm dort... das dauert dann doch ne ganze ecke :D

Ist ja gut jetzt übertreibt doch nicht. :D Langsam habe ich verstanden, dass die Akademie von Winterfeste in Winterfeste ist. :haha:

 

Wie kann ich aus Erz und Zwergenmetallteilen schmiedbare Barren herstellen?

In Schmelzöfen. Neben der Schmiede in Weißlauf gibt es zum Beispiel einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...