Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der SAVEBUG! das Spiel fängt das Ruckeln an, wenn man zu viele Saves hat und diese durch den Spielverlauf immer größer werden. Hast du damit noch nie Probleme gehabt? Diesen Bug sollte der Patch ja eigentlich beheben, aber ob Freeze dafür jetzt besser ist mag ich zu bezweifeln. Evtl. bin ich ja auch der Einzige der damit zu kämpfen hat.

ich hab damit weder vor noch nach dem Patch Probleme gehabt... ich hab 3 Autospeicherstände und meinen Speicherstand, den ich jede paar Stunden mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll, anscheinend bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich meine 25h Spielzeit in den Müll schmeißen kann.

 

 

Bin jetzt aus dieser Cidhna-Miene geflohen, und vor den Toren greift mich dieser Silber-Blut trottel nur an, ohne mir eine Möglichkeit auf ein Gespräch zu geben. Super, dabei sollte er mich ansprechen, und meine Ausrüstung zurückgeben.

 

 

Jetzt könnte ich mich zwar da irgendwie rauscheaten, ohne die Quest zu beenden, aber meine Ausrüstung bleibt weg. Und töten kann ich ihn auch nicht, da er immer wieder aufsteht.. So eine Scheiße aber auch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen....

 

Lösung: ich bin einfach weggelaufen, bin in eine andere Stadt schnellgereist, und bin danach wiedergekommen. Schon war der alte Sack bereit mit mir zu reden, und ich habe meine Ausrüstung wieder... Puh, mein Herz pocht wie verrückt :D

 

Soll noch jemand sagen Weglaufen sei keine Lösung! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...