Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi rechtschreibung was ist das...

und kennt ihr die mit barbas und der einen axt?

habe da den hund nicht getötet sondern ein helm bekommen ist der besser als die axt ?

 

Die Axt ist eine Weile lang cool, aber du findest schnell eine bessere.

 

 

z.B. Die Axt die du in der letzten Quest der Gefährten bekommst. Bzw. du musst die einer Statue geben, damit sich Eingänge im Dungeon öffnen, kannst diese dann aber sofort wieder mitnehmen. Die macht bei mir momentan etwas mehr Schaden als Zwerg-Waffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Axt ist eine Weile lang cool, aber du findest schnell eine bessere.

 

 

z.B. Die Axt die du in der letzten Quest der Gefährten bekommst. Bzw. du musst die einer Statue geben, damit sich Eingänge im Dungeon öffnen, kannst diese dann aber sofort wieder mitnehmen. Die macht bei mir momentan etwas mehr Schaden als Zwerg-Waffen.

Diese Waffe ist auch nicht besonders gut.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh sehr gut.

Bin jetzt 26 und hatte Angst nur noch 24 Punkte vergeben zu können.

 

Ja, aber um auf 80 zu kommen musste halt wohl alles auf 100 haben....finds auch bissl schwach nur 1 Punkt verteilen zu können pro Level, es passt zwar perfekt wenn man jetzt z.B. als Magier wirklich nur alles in den Blauen Bereich steckt aber wenn man mehr so Hybrid spielt wirds iwie eng :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist die Trophäe in der deutschen Version verbuggt.

 

Das ist nicht die einzige Trophäe die verbuggt ist.

Die Trophäe "Findlinge" (Finde alle 13 Findlinge) war bei mir auch buggy. Denn ich hatte erst 11 gefunden gehabt. Und als ich zum einen bereits entdeckten Findling gespawnt bin kam die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht die einzige Trophäe die verbuggt ist.

Die Trophäe "Findlinge" (Finde alle 13 Findlinge) war bei mir auch buggy. Denn ich hatte erst 11 gefunden gehabt. Und als ich zum einen bereits entdeckten Findling gespawnt bin kam die Trophy.

Aber dennoch ist die Trophäe erreichbar. Mit verbuggt meinte ich eigentlich, dass die Trophäe nicht freigeschaltet werden kann. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...