Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, schwarze, die mit einer mächtigen Seele gefüllt sind, sind besser.

 

Ist dasselbe, auf die Seele kommt es an, nicht auf den Stein. Mächtige Seele ist das höchstmögliche. Schwarze Steine können halt Seelen von Menschen einfangen, mit den anderen kann man nur die Seelen von Kreaturen fangen (is halt böse menschliche Seelen zu fangen, deshalb heißen sie auch "schwarz" :haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habs mal bisl am PC gespielt, nach er einweisung trennen sich ja die wege meines begleiters und mir, ich hab natürlich gleich mal auf den draufgehauen und probiert den zu töten, hat ziemlich gut geklappt, nur ist er dann mit 0% leben neben mir gestanden, starb nicht und kam nach 20 sekunden wieder zu mir gelaufen :keks2:

 

dann ging ich rechts ins dorf runter, wollte hallo sagen & alle waren sauer auf mich und haben mich gleich amal umgehauen....

 

sind die alle böse oder was? haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fage zu den Daedra Artefakten:

Muss ich die alle besitzen oder nur besessen haben ? Denn ich habe eines verloren.

 

Ich kann es dir leider auch nicht genau sagen, ich hab die nämlich auch noch nicht. ABER es gibt 16 Daedra Artefakte. Das Problem ist aber, dass man bei einigen nicht unbedingt das Daedra Artefakt bekommt, da es von bestimmten Entscheidungen abhängig ist.

Im nächsten Permalink kannst du alle Daedraartefakte sehen und die sind auch gekennzeichnet, ob man sie verpassen kann oder nicht.

http://www.ps3trophies.org/forum/elder-scrolls-v-skyrim/134194-elder-scrolls-v-skyrim-trophy-guide-road-map.html#post2291482

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!ich stecke bei der mission "der stab des magnus" fest.und zwar bin ich bei dem knilch(marokei) angekommen der von den beiden zauberern im schacht gehalten wird.wenn ich die beiden zauberer erledige, lebe ich noch max 10 sekunden.ich hab keine chance gegen den typen.wie erledige ich den am besten??

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!ich stecke bei der mission "der stab des magnus" fest.und zwar bin ich bei dem knilch(marokei) angekommen der von den beiden zauberern im schacht gehalten wird.wenn ich die beiden zauberer erledige, lebe ich noch max 10 sekunden.ich hab keine chance gegen den typen.wie erledige ich den am besten??

mfg nick

 

sry falsche mission gedacht. Jetzt richtige:

 

Wenn du eine Begleiterin hasst lass sie immer angreifen und bleib du immer auf den anhöhen und heil dich mit der macgie ,,heilen" und mach immer den Feuerschrei und schieß mit dem Bogen.

Bearbeitet von FaDaKiLLeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei!

Wenn du eine Begleiterin hasst

nein, der ist vorm eingang gestorben glaube ich.seit dem ich in der hoehle bin, ist der verschwunden.den feuerschrei und nen bogen habe ich auch nicht.bin mit nem zweihaender unterwegs den ich dort in der hoehle gefunden habe(ist so ein feuerschwert).

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...