Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In Oblivion aber viiel schlimmer.

Hab mal gehört, dass es so abläuft.

Wenn man mit Lvl 10 in einen Dungeon geht, werden die Gegner für deine Stufe "festgesetzt", dh wenn man mit Lvl 50 wieder in den selben Dungeon geht sind die Gegner immernoch auf Lvl 10 Niveau, weiß aber nich obs stimmt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Moin,

ich hätte da ein Problem: und zwar mache ich zur Zeit Quests für die Diebesgilde und soll die Ausrüstung die ich von Tonilia erhalten habe gegen eine bessere Ausrüstung austauschen. Doch die Rüstung, die ich bei Eintritt in die Diesbesgilde von ihr erhalten habe, habe ich bereits verkauft, weil ich eine viel bessere Ausrüstung habe und sowieso nur schwere Rüstung trage. Jetzt möchte sie, dass ich mindestens ein Tei der Ausrüstung, die ich von ihr erhalten hatte, wiederbeschaffe.

Nun die Frage: Wie kriege ich die her und wo?

Moin,

ich hätte da ein Problem: und zwar mache ich zur Zeit Quests für die Diebesgilde und soll die Ausrüstung die ich von Tonilia erhalten habe gegen eine bessere Ausrüstung austauschen. Doch die Rüstung, die ich bei Eintritt in die Diesbesgilde von ihr erhalten habe, habe ich bereits verkauft, weil ich eine viel bessere Ausrüstung habe und sowieso nur schwere Rüstung trage. Jetzt möchte sie, dass ich mindestens ein Tei der Ausrüstung, die ich von ihr erhalten hatte, wiederbeschaffe.

Nun die Frage: Wie kriege ich die her und wo?

Das ist ganz einfach:

Du musst zu dem Händler gehen, bei dem du die Rüstung verkauft hast. Normalerweise müsste rer sie noch besitzen.

Hinweis:

Rechne nicht damit das sie billig ist. Denn die Händler sind die reinen Abzocker.

Hoffe das ich helfen konnte.:ok:

image.php?type=sigpic&userid=31518&dateline=1326464833

OVER 1k^^

• Foozer unpinned this topic