Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also bis Level 50 kams mir um einiges schneller vor, als danach ...da hab ich den Unterschied dann richtig bemerkt. Kann aber auch nur Einbildung sein.

 

Das kann auch daran liegen, das man anderen Sachen nicht mehr wirklich benutzt. Ich bin eigentlich Nahkämpfer, hab mir jetzt aber angewöhnt zu zaubern um Wiederherstellung,Zerstörungszauber usw. hochzuleveln. Einhändig,Blocken usw. kam alles relativ von allein ^.^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll ich eigentlich mit den Lagern der Sturmmäntel machen? Ich habe alle Kaiserlichen Missionen gemacht und alles ist unter kontrolle der Kaiserlichen. Doch immer wenn ich ein Lager ausradieren will, ist immer ein Anführer da, der sich nicht töten lässt. Irgendwie dumm. Muss man da was bestimmtes machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich eigentlich mit den Lagern der Sturmmäntel machen? Ich habe alle Kaiserlichen Missionen gemacht und alles ist unter kontrolle der Kaiserlichen. Doch immer wenn ich ein Lager ausradieren will, ist immer ein Anführer da, der sich nicht töten lässt. Irgendwie dumm. Muss man da was bestimmtes machen!?

 

Ich nehme mal an, dass das auch ein Bug ist. Ich hab die Quests leider nicht gemacht aber ich wollte wegen einer Quest mal Brynjolf töten und der starb nicht. Genauso wie Legat Tullius.

Ich vermute mal, dass es eine handvoll unsterbliche NPC's gibt :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass das auch ein Bug ist. Ich hab die Quests leider nicht gemacht aber ich wollte wegen einer Quest mal Brynjolf töten und der starb nicht. Genauso wie Legat Tullius.

Ich vermute mal, dass es eine handvoll unsterbliche NPC's gibt :(.

 

Was einfach daran liegt dass es essentielle NPC's für bestimmte Teile des Spiels sind. Ist wohl eher zum Schutz des Spielers so, dass diese nicht getötet werden können - weil man das bei Unwissen irgendwann nur bereuen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was einfach daran liegt dass es essentielle NPC's für bestimmte Teile des Spiels sind. Ist wohl eher zum Schutz des Spielers so, dass diese nicht getötet werden können - weil man das bei Unwissen irgendwann nur bereuen würde.

 

Naja aber die Sturmmantel sind ja nicht mehr für Quests geeignet, oder bekommt man von Kaiserlichen die Aufträge bestimmte Lager auszulöschen? Bis jetzt habe ich keinen solcher Aufträge bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was einfach daran liegt dass es essentielle NPC's für bestimmte Teile des Spiels sind. Ist wohl eher zum Schutz des Spielers so, dass diese nicht getötet werden können - weil man das bei Unwissen irgendwann nur bereuen würde.

 

Zum Schutz der Spieler sollten die es mal ermöglichen die Diebesgildenrüstung neu zu bekommen. Dann hätte ich auch nicht versucht Brynjolf zu töten :naughty:.

Keiner in der Diebesgilde verliert übrigens so eine Rüstung. Ich schreib das nur, damit ihr das nicht auch alle noch ausprobieren müsst.

Btw ist die Quest, bei der man in allen 9 Fürstentümern ein Kopfgeld von 1000 Gold haben muss, immernoch verbuggt?

Entweder hab ich eine Stadt vergessen (hab die aber alle nochmal abgeklappert und man wollte mich einsperren ^.^, dann halte ich das mal für unwahrscheinlich) oder es ist halt noch nicht möglich mit andersprachigen Versionen als der Englischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...