Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich spiels gern auf PS3. :) Das es grafisch für PC besser ist, ist klar aber mir gefällt die Steuerung auf PS besser. Und mit MOD's will ichs eh nicht zocken, vondaher ists im Endeffekt egal.

 

Die Steuerung ist die gleiche aufn PC. Controller ein und schon läufts wie auf PS3. Wird sogar automatisch erkannt :ok: Ich nutze den XBox Controller, weil der von fast jedem aktuellen Game problemlos erkannt und unterstützt wird:

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392642390&sr=8-1&keywords=xbox+controller+windows

Und ja.... die Grafik und Lichteffekte...

Siehe Bilder aus meinem aktuellen Playthrough mit:

2k Textures

Skyrim Flora Overhall

RealVision ENB

Enhanced Light and FX

Climates of Tamriel

und noch vieles mehr für Wasser und co.

 

Naja und dann noch die ganzen Gameplay Mods. Follower können auch reiten, mehrere Follower gleichzeitig, mehr Rüstungen und Waffen, neue Quests etc...

Das Game is in der LE oft für 13 Euro im Angebot. Man kanns nur empfehlen. Die Mods steigern den Wiederspielwert enorm und sind qualitativ oft hochwertiger als das eigentliche Game. Vanilla kann man zuvor dennoch spielen ;)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gamer,

 

Ich habe von den 18 (20 mit Downguard Perks) Fähigkeiten ein paar rausgesucht die ich nutze und auch verwenden möchte.

 

Aber vorerst habe ich die Frage: Wie viele der 18 (20) Fähigkeiten sollte man sich raussuchen?

Habt ihr da ein paar Tipps?

 

 

Grüße

 

R3R3V3NG34NC3, ENDE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gamer,

 

Ich habe von den 18 (20 mit Downguard Perks) Fähigkeiten ein paar rausgesucht die ich nutze und auch verwenden möchte.

 

Aber vorerst habe ich die Frage: Wie viele der 18 (20) Fähigkeiten sollte man sich raussuchen?

Habt ihr da ein paar Tipps?

 

 

Grüße

 

R3R3V3NG34NC3, ENDE!

also ich hab alle auf 100 gelevelt^^ wo du deine punkte investierst kommt ganz auf deine spielweise an.

ich bin mehr so der stealth typ von daher hab ich viele punkte in leichte rüstung, bogenschießen und einhand geskillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein skyrim (Standard Version) ist irgendwie abhanden gekommen. Würde mir jetzt gerne die legendary Edition holen. Weiß jemand ob ich da mit meinem savegame von der Standard Edition weiterspielen kann? Möchte ungern nochmal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein skyrim (Standard Version) ist irgendwie abhanden gekommen. Würde mir jetzt gerne die legendary Edition holen. Weiß jemand ob ich da mit meinem savegame von der Standard Edition weiterspielen kann? Möchte ungern nochmal von vorne anfangen.

 

Let me google that for you:

 

http://www.lmgtfy.com/?q=Skyrim+Standard+Spielstand+auf+Legendary+%C3%BCbernehmen

 

:D :D :D

Sry, das wollt ich immer scho mal machen, aber wenn du dann auf den zweiten Eintrag gehst (Spieletipps), steht beim ersten Kommentar, dass du den Spielstand zu 100% übernehmen kannst, ob des wirklich stimmt, weiß ich leider selber net, aber klingt logisch, is ja das gleiche Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber das bezieht sich ja auf die PC Version. Weiß nicht ob das bei der Playse auch so ist. Hatte die gleiche Situation schon mal bei nem anderen Spiel (weiß leider nicht mehr welches), da hat es mit dem speicherstand nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...