Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Jetzt stell ich mich auch mal kurz vor. Komme aus der Nähe von Passau in Niederbayern und bin 24 Jahre alt und seit 15 Jahren ein eingefleischter Zocker. Bin ein Multikonsolero und besitze die PS3, XBOX360, PS2, PSone, PSP, Gamecube, Nintendo DS und ältere Konsolen die ihr dasein im Keller fristen.:ok: Hab hierzu sogar eine Interessengemeinschaft gegründet. Einfach nach Multikonsolero suchen. Hab mir damals aufgrund der geilen Trailer als einer der ersten die PS3 bei Media Markt vorbestellt. Dann kam es auf das die Grafik nicht Ingame war und schwups holte ich mir die XBOX mit Gears of War. War von der Grafik echt begeistert. Dann hörte ich das MGS 4 kommen soll und sofort musste ich die Playsi haben. Ich bereue den Kauf absolut nicht. Für mich technisch die eindeutig bessere Konsole und die Exlusivtitel sind der Hammer aktuell Uncharted 3 und Resistance 3. Bin eigentlich für alle Gamegenres offen außer Japano-RPG ala Final Fantasy brrr, überhaupt nicht mein Ding.:zwinker: Zocke online aktuell Bad Company 2, Uncharted 2, Mass Effect 2 XBOX, Red Dead Redemption XBOX, Gears of War 1-2 und God of War Ghost of Sparta PSP. Was gibt es noch wissenswertes über mich.....? Ja, arbeite als Kaufmann im Groß und Außenhandel und bin froh über so eine Plattform wie eure mich mit Gleichgesinnten über unser Hobby auszutauschen.

Wenn ihr sonst noch was von mir wissen wollt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

LG euer BaXMeen :bana1:

Das nenn ich mal ne nette Beschreibung.

herzlich Willkommen im Forum....

Nur eine Frage, die (leider) immer viele unter den Nägeln brennt...

bist Männchen oder Weibchen?

Auch wenn Zocker und Kaufmann schreibst....viele müssen sicher sein...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal ne nette Beschreibung.

herzlich Willkommen im Forum....

Nur eine Frage, die (leider) immer viele unter den Nägeln brennt...

bist Männchen oder Weibchen?

Auch wenn Zocker und Kaufmann schreibst....viele müssen sicher sein...:zwinker:

 

Da ich etwas zwischen den Beinen hängen hab das ab und zu zwickt und juckt denke ich trifft die Bezeichnung "Männchen" auf mich eher zu :D

Tut mir leid das ich eure männliche Triebe nicht befriedigen kann :zwinker:

Wäre echt super mehr weibliche Zocker zu treffen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, da ich es mehr oder wenig unhöfflich in einem forum zu schreiben / lesen wollt ich mich auch ma kurz vorstellen ^^ also fang ich mal an ^^

 

hy ich bin der Thomas komm ursprünglich aus Gummersbach mach aber nun Köln unsicher :D Bin 27 Jahre alt und habe immer noch spass am Konsolengamig ^^

joa.. die ps3 ist erst seit ne woche mein aber das is ja egal erfahrung mit playstation gibt es schon seit der ersten stunde :D

 

so wenn noch jemand was wissen mag kann ruhig hier und da ein paar fragen stellen ^^

 

ansonsten feue ich mich ein gut organisiertes forum gefunden zu haben :ok:

also dann bis bald der Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, da ich es mehr oder wenig unhöfflich in einem forum zu schreiben / lesen wollt ich mich auch ma kurz vorstellen ^^ also fang ich mal an ^^

 

hy ich bin der Thomas komm ursprünglich aus Gummersbach mach aber nun Köln unsicher :D Bin 27 Jahre alt und habe immer noch spass am Konsolengamig ^^

joa.. die ps3 ist erst seit ne woche mein aber das is ja egal erfahrung mit playstation gibt es schon seit der ersten stunde :D

 

so wenn noch jemand was wissen mag kann ruhig hier und da ein paar fragen stellen ^^

 

ansonsten feue ich mich ein gut organisiertes forum gefunden zu haben :ok:

also dann bis bald der Thomas

 

Fürs Zocken kann man nie zu alt sein :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...