Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits:P

 

Tjoa, ich hab mich grade eben mal hier angemeldet, da PS3Freak, wo ich sonst immer unterwegs bin, momentan down ist :(

Da ich aber ungern auf den Austausch im Forum verzichte, hab ich mir halt was neues gesucht:P

Ich hoffe, es wird genauso gut, wie bei PS3Freak, vllt ja sogar besser:D

 

mfg vacutainer

 

Willkommen und viel spass wünsch ich dir hier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits:P

 

Tjoa, ich hab mich grade eben mal hier angemeldet, da PS3Freak, wo ich sonst immer unterwegs bin, momentan down ist :(

Da ich aber ungern auf den Austausch im Forum verzichte, hab ich mir halt was neues gesucht:P

Ich hoffe, es wird genauso gut, wie bei PS3Freak, vllt ja sogar besser:D

 

mfg vacutainer

 

möge die Macht mir dir sein...:rofl:

wie die anderen schon sagen hier is auch schön...und manchmal gehts hier auch heiß her...da fliegen schonmal die verbalen Fetzen aber zu guterletzt haben wir uns dann doch alle wieder lieb...

:itchy:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

n'Abend :>

 

Bin der Topher, Nickname ist die zweite Namenshälfte meines richtigen Namens, wer ihn errät kriegt 'nen ordentlich großen Keks ;)

Hab mich hier eigentlich nur wegen News-Diskussion und bisschen Plaudern registriert. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Fußballer und schau mir die Spiele natürlich auch gerne im TV an, vor allem die vom einzigen Klub in München, dem FCB.

Neben diesem Forum bin ich noch im Gulliboard, sowie bei transfermarkt.de angemeldet.

In meiner Freizeit spiel ich natürlich wie jeder andere hier gerne Videospiele. Im Moment bevorzugt den einzig wahren Football Manager von Sega, aber auch der ein oder andere Shooter findet den Weg in mein Regal. Adventure und Action Spiele hab ich nicht so viele, aber manche halt ein absolutes MUSS.

 

Gleich zu Beginn mal 'ne kleine Frage: Habt ihr sowas wie 'nen Chat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'Abend :>

 

Bin der Topher, Nickname ist die zweite Namenshälfte meines richtigen Namens, wer ihn errät kriegt 'nen ordentlich großen Keks ;)

 

Gleich zu Beginn mal 'ne kleine Frage: Habt ihr sowas wie 'nen Chat?

Hallo.

 

Christopher. Adresse kommt per PN.

 

Nicht mehr.

 

Herzlich Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'Abend :>

 

Bin der Topher, Nickname ist die zweite Namenshälfte meines richtigen Namens, wer ihn errät kriegt 'nen ordentlich großen Keks ;)

Hab mich hier eigentlich nur wegen News-Diskussion und bisschen Plaudern registriert. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Fußballer und schau mir die Spiele natürlich auch gerne im TV an, vor allem die vom einzigen Klub in München, dem FCB.

Neben diesem Forum bin ich noch im Gulliboard, sowie bei transfermarkt.de angemeldet.

In meiner Freizeit spiel ich natürlich wie jeder andere hier gerne Videospiele. Im Moment bevorzugt den einzig wahren Football Manager von Sega, aber auch der ein oder andere Shooter findet den Weg in mein Regal. Adventure und Action Spiele hab ich nicht so viele, aber manche halt ein absolutes MUSS.

 

Gleich zu Beginn mal 'ne kleine Frage: Habt ihr sowas wie 'nen Chat?

 

 

Einen FC Bayern München Fan begrüße ich mit offenem Herzen :)

 

Nein sowas haben wir nicht. Wir haben nen IRC Channel (play3.de) aber der wird kaum genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, langsam kann ich mich hier auch mal melden ^.^

 

Bin Micha, 21 Jahre alt (15.2.1990) und hab mich hier wegen der Playse angemeldet (wer hätte es gedacht)

Bin zwar schon länger hir, aber dachte, wieso nicht mal vorstellen xD

 

Hobbys sind Party, zocken (Playse und PC), Shisha rauchen (schon was "professioneller"), Freunde und Musik

 

An Musik höre ich viel, aber hauptsächlich guten Metal (BlackMetal)

Sonst aber im Moment auch gerne Dubstep und auch Rap (PrinzPi, Samy, Eminem, gibt da auch einiges)

 

Komme aus der Umgebung von Bonn (wers nicht weiß "bei Köln" *yeah*)

 

Bin in nem kleinen KarnevalsVerein aus unserem Dorf und gehe somit im Zug mit :) (aber nur bei uns, nix größeres)

 

Wer noch iwas wissen will, kann mich gern anschreiben, wenns nix zu persönliches ist, werd ich auch antworten - also werd eh antworten, aber dann sag ich halt wies is ^.^

 

Also, ist n super Forum, nette Diskussionen & Hilfen und auch gute Leute hier

 

Wünsch euch noch viel Spaß und sowas :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...