Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

So, langsam kann ich mich hier auch mal melden ^.^

 

Bin Micha, 21 Jahre alt (15.2.1990) und hab mich hier wegen der Playse angemeldet (wer hätte es gedacht)

Bin zwar schon länger hir, aber dachte, wieso nicht mal vorstellen xD

 

Hobbys sind Party, zocken (Playse und PC), Shisha rauchen (schon was "professioneller"), Freunde und Musik

 

An Musik höre ich viel, aber hauptsächlich guten Metal (BlackMetal)

Sonst aber im Moment auch gerne Dubstep und auch Rap (PrinzPi, Samy, Eminem, gibt da auch einiges)

 

Komme aus der Umgebung von Bonn (wers nicht weiß "bei Köln" *yeah*)

 

Bin in nem kleinen KarnevalsVerein aus unserem Dorf und gehe somit im Zug mit :) (aber nur bei uns, nix größeres)

 

Wer noch iwas wissen will, kann mich gern anschreiben, wenns nix zu persönliches ist, werd ich auch antworten - also werd eh antworten, aber dann sag ich halt wies is ^.^

 

Also, ist n super Forum, nette Diskussionen & Hilfen und auch gute Leute hier

 

Wünsch euch noch viel Spaß und sowas :ok:

ein herzliches Willkommen und hoffentlich ne lange gute Zeit mit dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Play3Community,

 

ich habe mich eben erst neu angemeldet und stelle mich hiermit vor; ein neues Gesicht also. Schon etwas ü30 und seit den Anfängen der PS1 leidenschaftlicher Zocker - bislang aber eher weniger Shooter. Die Assassine-Reihe, jRPGs wie Star Ocean oder die Final Fantasy-Reihe, aber auch GTA und RDR spiele ich gerne.

 

Nun meine Frage: Flamed mich ruhig, ich bin aber einfach kein Teamspieler, außerdem hasse ich es, mit Headset auf öffentlichen Servern was reißen zu wollen. Seit einiger Zeit spiele ich meinen ersten Shooter online, CoD BO und zwar auschließlich Free for All Deathmatch. Das macht unglaublich Spass, habe mittlerweile Prestige 2 und ne K/D - Rate von fluktuierenden ca. 1.0. Das ist voll mein Ding, als Einzelkämpfer durch die Maps zu rushen - auch wenn das nicht so beliebt ist, für mich die absolute Neuentdeckung. Ich kenne mich bei Shootern nicht aus, haben die alle eine FFA-Deathmatch? (Homefront ja z.B. nicht). Ist Beatelfield besser als BO, oder sollte man auf BF3 warten, gibt es da einen FFA-Modus? Gibt es bei Killzone3 oder Crisis2 einen FFA?

 

Um mal endlich zum Schluß zu kommen, welcher Shooter hat Eurer Meinung nach den besten Multi-FFA-Deathmatchmodus - dat Ding wird sofort gekauft :ok:

 

Vielen Dank für vernüftige Antworten, möchte einfach kein Spiel kaufen, wo es diesen Modus dann nicht gibt, Euer NewFace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen NewFace!

Bin selbst auch ü30 und was die Spiele angehen haben wir einen ähnlichen Geschmack, vielleicht trifft man sich ja mal Online ;) Bezüglich der Shooter kann ich dir nichts sagen, spiele sowas nicht auf der Konsole, find das mit Maus und Tastatur besser, aber selbst hier spiel ich nur Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

bin seit kurzem hier angemeldet. Mein name ist Meti und wie man sich denken kann habe ich mich hier wegen meiner Playsi angemeldet ;)

 

Bin 18 jahre alt und habe seit knapp 3 wochen mein Abi bestanden (nur noch am montag mündliche Prüfung) und habe nun auch wieder was mehr Zeit zum zocken und hatte Interesse an ner NBA 2k11 online liga :p

 

Sonst spiele ich Fußball und Basketball, mache Party oder gehe einfach so ma weg mit Freunden.

 

Musikmäßig höre ich fast alles, überwiegend Charts, House, Hip Hop, Rap, türkische Musik ;)

 

Gruß Meti ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

bin seit kurzem hier angemeldet. Mein name ist Meti und wie man sich denken kann habe ich mich hier wegen meiner Playsi angemeldet ;)

 

Bin 18 jahre alt und habe seit knapp 3 wochen mein Abi bestanden (nur noch am montag mündliche Prüfung) und habe nun auch wieder was mehr Zeit zum zocken und hatte Interesse an ner NBA 2k11 online liga :p

 

Sonst spiele ich Fußball und Basketball, mache Party oder gehe einfach so ma weg mit Freunden.

 

Musikmäßig höre ich fast alles, überwiegend Charts, House, Hip Hop, Rap, türkische Musik ;)

 

Gruß Meti ;)

 

 

Willkommen im Forum! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...