Zum Inhalt springen

Resistance 2: Erwartungen erfüllt ?


Zombie-Killer

Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?

    • Klar, bester Ego-Shooter dieses Jahr!
      79
    • Hatte mir doch mehr erwartet...Spiel ist trozdem gut!
      40
    • Wurde komplett enttäuscht!
      4
    • Scheiß auf Resistance!
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ein guter solider Shooter, aber dennoch nichts besonderes. Dafür schwankt die Qualität an allen Ecken und Enden zu sehr.

Hatte es jetzt mehrere Tage ausgeliehen und wollte es mir danach eventuell kaufen, werde ich jetzt aber doch nicht tun. Von der Atmosphäre her hat mir Teil eins besser gefallen.

Den Multiplayermode fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Wird schnell zu einem unübersichtlichen und planlosen Gewusel. Vor allem Frage ich mich, warum ein Spiel, das vom Setting her eigentlich eine Spur realitätsbezogener daherkommt, als z.B. die Halo Reihe, dann solche Elemente im Multiplayer hat, wie diese Abluftgebläse, die einen auf die Hausdächer schiessen!? Irgendwie fehl am Platze.

Mir fehlt irgendwie das Besondere am Gameplay. In der Art spielten sich auch vor 10 - 15 Jahren am PC schon die meisten Shooter(z.B. Rise of the Triads, wer es noch kennt).

Wer auf traditionelle Shooter steht, wird sicherlich auch an R2 seinen Spaß haben, aber ich hätte gern etwas, das sich dann auch bitte vom Gameplay besser von diesen Shootern abhebt.

Angesichts des Exklusivshootermangels auf der PS3 ist es aber durchaus ein interessanter Titel, den man zumindest mal probegespielt haben sollte.

 

Ich denke, Killzone-2 hat da eher das Zeug, ein wirklicher Hit zu werden.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für ersteres entschieden, das Spiel hat meiner Meinung nach alle bisherigen Shooter übertroffen. Einziger Mangel: Kein richtiger Kampagne-Coopmodus.

 

Jap das ist auch mein Kritik punkt. HAb schon sehr viel gelesen und war von allem positiv überzeugt, nur das mit der Koop-Kampange ist ein kleiner Kritikpunkt, der letzten endes doch nicht ins Gewicht fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse das Waffensystem aus dem ersten Teil hat mir iwie besser gefallen.Jetzt mußte mit dem Zurecht kommen was de hast(und da ging mir schon öfters mal die Mun. aus).Was mich manchmal richtig Nervt sind die Camälions machmal siehts du nix weil du in die falsche Richtung schaust.Die kloppen einmal zu und du bist hinüber.Ansonsten muß ich sagen ich Zock es gern, vorallem wenn die Trohpy-Einblendungen kommen wie z.b. "Und sie machen Bumm",sind machmal schon witzig die Sprüche zur jeweiligen Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...