Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott ich kann nicht mehr. Muss was essen und frische Luft schnappen. Seit meinem letzten Post um 15 Uhr gezockt und erst den Prolog und die erste Hauptmission gemacht. Mein bisheriger Eindruck: ich sag nur es gibt keinen wie Kojima! Wie jedes vorherige Metal Gear Spiel hat auch TPP bei meinem 30 Jahre alten Körper wieder mal ein absolutes Hochgefühl der Freude ausgelöst. Einfach nur geil!

http://www.directupload.net/file/d/4094/lgcvbddd_jpg.htm

Bearbeitet von FrankJaeger
  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Oh Gott ich kann nicht mehr. Muss was essen und frische Luft schnappen. Seit meinem letzten Post um 15 Uhr gezockt und erst den Prolog und die erste Hauptmission gemacht. Mein bisheriger Eindruck: ich sag nur es gibt keinen wie Kojima! Wie jedes vorherige Metal Gear Spiel hat auch TPP bei meinem 30 Jahre alten Körper wieder mal ein absolutes Hochgefühl der Freude ausgelöst. Einfach nur geil!

http://www.directupload.net/file/d/4094/lgcvbddd_jpg.htm

wie kann das sein, hab bei amazon vor 2 jahren vorbestellt und bei mir ist es noch nicht angekommen. wird wohl erst montag oder dienstag eintreffen

Geschrieben

Ich hab heut auch schon einige Missionen gemacht.

Allerdings steig ich noch nicht ganz durch. Ich hab noch nicht mal rausgefunden wie ich Waffen modifiziere, oder zB die Zigarre nutze.^^

Die ersten Stunden ist man erst mal geflasht, was das Spiel einem alles zu bieten hat.

Allerdings macht man im Großen und Ganzen mehr oder weniger immer das selbe.

Geschrieben
Ich hab heut auch schon einige Missionen gemacht.

Allerdings steig ich noch nicht ganz durch. Ich hab noch nicht mal rausgefunden wie ich Waffen modifiziere, oder zB die Zigarre nutze.^^

das wird später im spiel erklärt

du musst gegner mit dem ballon zu deiner mother base befördern

dann kannst du die leute zuweisen zb. zu kampfeinheit,entwicklungsteam(für waffen und zubehör),basisentwicklungseinheit etc.

und für manche sachen brauchst du gegenstände oder pflanzen die du im spiel sammelst

Geschrieben

Also ist es quasi ein "großes" Peace Walker?

Dann zweifel ich es mir zu holen, ich war mit dem Teil nämlich sehr unzufrieden weil es vom Spielprinzip abgewichen ist und man sich von Mission zu Mission arbeiten musste, anstatt eine zusammenhängende Geschichte mit samt Erlebnissen zu erzählen.

Und, ist MGO schon mit dabei oder kommt das später, ich hab das nich so mitbekommen, wär schön wenn mich jemand auf den auf den aktuellen Stand bringt:good:

Geschrieben

Und, ist MGO schon mit dabei oder kommt das später, ich hab das nich so mitbekommen, wär schön wenn mich jemand auf den auf den aktuellen Stand bringt:good:

MGO erscheint im oktober

Geschrieben
Also ist es quasi ein "großes" Peace Walker?

Leider ist es bisher wirklich so, auch wenn von der Inszenierung auf einem ganz ganz anderem Level. Mir hat Peace Walker nicht gefallen, aber ich hoffe es ändert sich bei Phantom Pain noch. Bin bei Episode 12.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Das ist das was ich gesucht habe. Tausend Dank
    • Schlüpfe in die Rolle eines jungen Schwertkämpfers und begib dich auf eine Reise, um die Geheimnisse deiner eigenen Identität zu lüften – in einer Ära, in der politische Intrigen, Machtkämpfe und epische Schlachten den Lauf der Geschichte bestimmen. Tauche ein in eine immersive und nahtlose offene Welt mit Tausenden von interessanten Schauplätzen in vielfältigen Regionen. Schmiede dein Schicksal mit tiefgreifenden Rollenspielmechaniken. Erstelle und individualisiere deinen Charakter mit einem einzigartigen fernöstlichen Kampfsystem, das von Wuxia inspiriert ist, den chinesischen Kampfkunst- und Rittergeschichten. Dabei kannst du zahlreiche bekannte und exotische Waffen und Fertigkeiten freischalten und verbessern. Spinne deine eigene Geschichte Spinne inmitten des Chaos, das die alten Dynastien verursachen, deine eigene Geschichte und lüfte die Geheimnisse um deine Geburt und dein Schicksal in einer Welt voller kulturellem Reichtum und Wohlstand, in der Helden zu Legenden werden. Erkunde eine atemberaubende Welt Reise vom ruhigen Land in lebhafte Städte, die von geheimnisvollen Höhlen und tückischen Schluchten umgeben sind. Entdecke die Vernetzung von Natur und Gesellschaft mit realistischem Wetter und realen Konsequenzen. Nimm an authentischen Aktivitäten teil und interagiere mit unterschiedlichen Charakteren in einer lebendigen Welt. Tiefgreifende Rollenspielmechaniken Erstelle und individualisiere deinen Charakter und erziele Fortschritt mit einem einzigartigen fernöstlichen Kampfsystem, das von Wuxia inspiriert ist, den chinesischen Kampfkunst- und Rittergeschichten. Dabei kannst du zahlreiche bekannte und exotische Waffen und Fertigkeiten freischalten und verbessern. Du wählst, wer du bist, wie du kämpfst und was du tust, um deine eigene Geschichte zu schreiben. Erlebe dein Abenteuer allein oder mit anderen Begib dich als einsamer Schwertkämpfer auf die Reise und genieße über 100 Stunden voller Erkundung, Abenteuer und spannender Geschichten. Alternativ kannst du auch mit bis zu vier Freunden spielen und gemeinsam mit ihnen die Hauptkampagne meistern. Im Multiplayer-Modus kannst du mit Tausenden von Spielern spielen. Regelmäßige Updates sorgen für weitere spannende Inhalte, die deine Legende mit der Zeit wachsen lassen. Außerdem werden PvP-Kämpfe für alle verfügbar sein, die darauf Lust haben. Was ist Where Winds Meet? Eine epische Reise, die zur turbulentesten Zeit des alten Chinas spielt. Erkunde eine atemberaubende offene Welt und erlebe Action-Adventure-Gameplay und einen tiefgreifenden Rollenspielfortschritt. Veröffentlichung irgendwann 2025
    • https://www.play3.de/2025/07/03/perfect-dark-irrefuehrung-durch-phil-spencer-microsoft-gaming-ceo-soll-status-falsch-dargestellt-haben/ Also wenn das alles stimmt was die Insider sagen, dann sollte die Einstellung des Spiels niemanden mehr wundern 
    • Auf Justwatch, kannst dann andere Anbieter ausblenden
    • Nee, ich will wissen, was in der kompletten Datenbank nur von Netflix ist. Andere Streamingdienste intressieren mich grade nicht
  • Neu erstellen...