Jump to content
Play3.de
Cloud

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Viel wurde ja nicht gezeigt, aber die Variationen der Box sind halt ganz witzig und Kojima-typisch^^

Aber was soll man auch groß von dem Game zeigen, ohne zu viel zu spoilern.

Ich kann es nur betonen, dass die eigentliche Vorstellung des Games erst morgen um 20 Uhr ist ! Dass heute diese Scene mit dem Karton zu sehen war während der Sony-PK war nur aus Prinzip :ok:

Also wartet mit eurer Enttäuschung noch wenigstens bis zum offiziellen Gamescom-Event :thumbs:

BTT:

Der Karton ist echt witzig und einfach Kojima-typisch, doch der kommt mir doch sehr OP vor :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es könnte sein das MGS V TPP noch dieses Jahr (Q4 2014) erscheint, da dieses Datum im Gamescom Magazin genannt wird und dieses Bild auch von Hideo kojima persönlich getweetet wurde.

http://www.metalgearinformer.com/?p=15424

Auch wurden neue Screenshots veröffentlicht die wahrscheinlich zeigen wie man die Basis von anderen infiltieren und ihnen Container und andere Sachen entweden kann. Die Mohter Base sieht auch anders als im E3 Gameplay aus was dafür spricht das man seine Basis nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann. Auch sieht man auf einem Bild wie Snake an einem Rohr hinauf klettert und auf einem anderen das es auch Wölfe im Spiel gibt.

http://www.metalgearinformer.com/?p=15408

Edited by MASSI

Ich kann es nur betonen, dass die eigentliche Vorstellung des Games erst morgen um 20 Uhr ist ! Dass heute diese Scene mit dem Karton zu sehen war während der Sony-PK war nur aus Prinzip :ok:

Also wartet mit eurer Enttäuschung noch wenigstens bis zum offiziellen Gamescom-Event :thumbs:

BTT:

Der Karton ist echt witzig und einfach Kojima-typisch, doch der kommt mir doch sehr OP vor :/

Ich bin gar nicht enttäuscht, sondern weiterhin begeistert^^ Ich will vom Spiel nicht zu viel sehen. Der Trailer zur E3 hat mich schon völlig überzeugt.

Wie es aussieht gibt es schon Personen die die 25 minütige Gameplay Demo gesehen haben. Hier Infos zur Gameplay Demo:

- Enemies will adapt to your strategy if u use too many tranq headshots they will start wearing helmets

- yes bb can tell the horse to poop. He had it poop on the street and when the enemy jeep drove over it it slipped and crashed like a banana peel

- there were wolves and they were pissed

- they tackled the mission at nighttime so there was a searchlight helicopter as main threat

- bb took the helicopter out by planting c4 on a jeep he fultoned the jeep and detonated the c4 next to the heli

- then they showed bb in an enemy motherbase avoiding guards laser barriers and so on like big shell

- you can apparently rename your army with different emblems i saw roughneck raven and stubborn sheep. Or maybe its just multiplayer

- you steal resources and troops from each other in multi bb fultoned everything

- on the end he was spotted by another bb firing a rocket at him it was the enemy Player, zoom in on enemy bb face and hes sporting a really wicked grin

Hier noch weitere Infos:

http://s228.photobucket.com/user/Foxhound9074/media/FF657A9E-3508-43AD-997F-F14E442888F6_zpsw1kprc7k.jpg.html

http://s228.photobucket.com/user/Foxhound9074/media/411FE09C-771A-43DE-B014-6635057535BB_zpsigx3lqwm.jpg.htm

Edited by MASSI

- yes bb can tell the horse to poop. He had it poop on the street and when the enemy jeep drove over it it slipped and crashed like a banana peel

Wie geil. :lol:

Wie geil. :lol:

Jup, als ich das gerade im Livestream im neuen Gameplay-Material gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr halten. Die Soldaten schreien dann auch so genial xD

[sIGPIC][/sIGPIC]