Zum Inhalt springen

Der 2012 Thread


MorrisBanks

Empfohlene Beiträge

Also, warum gibts hier keinen 2012 Thread?

Zumindest hat die Sufu bei der Zahl nix entsprechendes ausgespuckt.

Ja ich weis, viele haltes es für Schwachsinn, aber mittlerweile auch sehr viele NICHT!

 

Ich mein da ist bestimmt was dran, seht mal das Wetter da draussen euch an!

Seht mal zurzeit laufen soo viele Kriege, der Arabische Frühling, die Occupy Bewegung, die Finanzkriesen und immer mehr aufgedeckte Lügen.

Die Welt formt sich zu einer neuen das steht außer Frage.

 

Mal sehen was noch so alles kommt..

Hab gerade ein Video gefunden was ich für sehr informativ halte über diese 2012 Geschichte.

Es ist 4 Teilig, und wie kann man so viel wissen?

Ich betreibe nachforschungen und tatsächlich hab ich schon viele bestätigungen gefunden.

Darüber berichtet halt Bild, New York Times, the Guardian und co nicht!

Ihr müsst euch schon bisschen frei machen von konditionierungen aus der Vergangenheit um euch ein wirklich klares Bild zu machen.

 

Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=bvtbY_jzls8&list=FLs8fWkVPa-JbSxUQTlwihMA&feature=mh_lolz

 

Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=7Rth7blxkBo&feature=mfu_in_order&list=UL

 

Teil 3:

http://www.youtube.com/watch?v=7T2dRJuONR4&feature=mfu_in_order&list=UL

 

Teil 4:

http://www.youtube.com/watch?v=RAPozRbsrRc&feature=mfu_in_order&list=UL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, warum gibts hier keinen 2012 Thread?

Zumindest hat die Sufu bei der Zahl nix entsprechendes ausgespuckt.

Ja ich weis, viele haltes es für Schwachsinn, aber mittlerweile auch sehr viele NICHT!

 

Ich mein da ist bestimmt was dran, seht mal das Wetter da draussen euch an!

Seht mal zurzeit laufen soo viele Kriege, der Arabische Frühling, die Occupy Bewegung, die Finanzkriesen und immer mehr aufgedeckte Lügen.

Die Welt formt sich zu einer neuen das steht außer Frage.

 

Mal sehen was noch so alles kommt..

Hab gerade ein Video gefunden was ich für sehr informativ halte über diese 2012 Geschichte.

Es ist 4 Teilig, und wie kann man so viel wissen?

Ich betreibe nachforschungen und tatsächlich hab ich schon viele bestätigungen gefunden.

Darüber berichtet halt Bild, New York Times, the Guardian und co nicht!

Ihr müsst euch schon bisschen frei machen von konditionierungen aus der Vergangenheit um euch ein wirklich klares Bild zu machen.

 

 

Wer's braucht. ;)

Ich halte nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, warum gibts hier keinen 2012 Thread?

 

Ich würde ja gerne sagen "Weil es ein Spieleforum ist", aber bei manch anderen Themen hier... hm.

 

2012. Ich sag nicht, dass das mit dem Weltuntergang Schwachsinn ist, aber ich sag auch nicht, dass es das nicht ist. Wer weiß was kommt.

Ist mir eigentlich auch relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du bist ja genauso ein verschwörungstheoretiker wie... ähm wie hieß der nochmal? :think: ach ich glaub, der wurde gesperrt, weil er viele threads in dieser richtung geöffnet hat.

 

naja egal...

 

2012 ist wie 2011 oder wie 2010 oder wie 1990. Es kommt und geht... Eh man sich versieht, ist es schon 2013 und da kommen die nächsten weltuntergangs prophezeihungen... die nächsten krisen (wann gibt es mal keine :rolleyes:)

 

ausserdem wird es wohl jedem bewusst sein, das man in einer welt voller lügen lebt. RTL z.b. mit ihren "casting shows".

 

wie gesagt... 2012 kommt und geht genauso wie die probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du bist ja genauso ein verschwörungstheoretiker wie... ähm wie hieß der nochmal? :think: ach ich glaub, der wurde gesperrt, weil er viele threads in dieser richtung geöffnet hat.

 

naja egal...

 

2012 ist wie 2011 oder wie 2010 oder wie 1990. Es kommt und geht... Eh man sich versieht, ist es schon 2013 und da kommen die nächsten weltuntergangs prophezeihungen... die nächsten krisen (wann gibt es mal keine :rolleyes:)

 

ausserdem wird es wohl jedem bewusst sein, das man in einer welt voller lügen lebt. RTL z.b. mit ihren "casting shows".

 

wie gesagt... 2012 kommt und geht genauso wie die probleme.

 

Aber der Mann in dem Video sagt nicht dass die Welt untergehen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Mann in dem Video sagt nicht dass die Welt untergehen wird :)

und? ich hab mir die videos nicht angeschaut. weil mir sowas zu dumm ist. jeder normale mensch müsste eig wissen, das es jedes jahr krisen gibt. man weiß zwar nicht welche, aber man weiß das welche kommen.

 

naja der thread wird sowieso bald gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012. hat das ganze nicht mit dem aufhören eines bestimmten kalenders zu tun ? nach dem Motto: kalender ist zu ende die Welt ebenfalls.

 

ich bin der meinung, dass mit dem aus des Kalenders einfach nur eine bestimmte Zeitspanne (Ära) vorbei geht.

 

Fakt ist jedoch dass die Gesellschaft und die welt nur noch durch Geld gelenkt ist, das Volk manipuliert und von indirekter versklavung geprägt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...