Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich denke sie wollten das GTA Release abwarten, damit ihre DLC Ankündigung in diesem Rummel nicht untergeht.

 

Und beim Vergleich GTA V vs TLoU:

Allein schon aus dem Grund, dass TLoU eine neue Marke und trotzdem verdammt genial ist, ist es für mich jetzt schon Spiel des Jahres. Sonst sind beide eigentlich unvergleichbar, da beide ihren ganz eigenen Charme haben. TLoU ist für die ruhige, melancholische Seite des Herzens und GTA V für die laute, wilde...mal ganz trivial ausgedrückt :D

 

Ich könnte mich dieses Jahr garnicht entscheiden. Man darf sich einfach nur glücklich schätzen mit GTA V und TLoU nochmal zwei Top Titel, über die in einem Jahrzent rückblickend noch gesprochen wird, geschenkt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist TLOU ganz klar,Spiel des Jahres,aus dem ganz einfachen Grund,das GTAV zwar toll sein mag,aber ganz ehrlich,im Prinzip ist es immer das gleiche nur anders verpackt.TLOU hat was neuen von Naughty Dog gebrahct,die haben damit gezeigt,das sie auch andere Sachen als Uncharted können,wobei ein neues Crash Bandicoot auch echt Sahne wäre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist TLOU ganz klar,Spiel des Jahres,aus dem ganz einfachen Grund,das GTAV zwar toll sein mag,aber ganz ehrlich,im Prinzip ist es immer das gleiche nur anders verpackt.TLOU hat was neuen von Naughty Dog gebrahct,die haben damit gezeigt,das sie auch andere Sachen als Uncharted können,wobei ein neues Crash Bandicoot auch echt Sahne wäre ^^

 

GTA V und TLOU sollte man tunlichst nicht mit einander vergleichen. So sehe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spielejahr so weiterlaeuft, bleibt mir nix anderes übrig als zu sagen: GotY: Bioshock Infinite. Hatte Hoffnung, in GTAV das Spiel dieser Konsolengeneration zu sehen. Feuchter Käse.

Bin zwar immer noch nicht mit TLoU fertig, aber selbst wenn es mich jetzt eeendlich mal vom Hocker reißen würde, wäre das nicht gut genug, schätze ich.

Beyond, mal schauen. Notfalls muss nen PS4 Titel her :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage, es geht um den wohl bekannten "Generator"

 

 

Also, ich bin ja momentan allein unterwegs, nachdem ich den Fahrstuhlschacht runter gefallen bin.

Habe auch eben schon den Generator angeworfen und die Viecher + Bloater getötet, die kamen nachdem, ich den Generator gestartet hab.

Jetzt lauf ich hier blöd rum, weil mir die Schüsselkarte noch fehlt, finde die nirgends :think:

Und nun?^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage, es geht um den wohl bekannten "Generator"

 

 

Also, ich bin ja momentan allein unterwegs, nachdem ich den Fahrstuhlschacht runter gefallen bin.

Habe auch eben schon den Generator angeworfen und die Viecher + Bloater getötet, die kamen nachdem, ich den Generator gestartet hab.

Jetzt lauf ich hier blöd rum, weil mir die Schüsselkarte noch fehlt, finde die nirgends :think:

Und nun?^^

 

Sterben und dann vorher die Codekarte suchen und dann erst den Generator anschalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben und dann vorher die Codekarte suchen und dann erst den Generator anschalten :D

 

 

Bah nein, bestimmt nich!

Wo is dat Ding denn?

Warum sollte ich das bitte tun? Bin froh, dass ich noch lebe. pff!

Als wenn einer dran denkt:

 

" Oh moment, bevor ich auf mögliche Mistviecher treffe, suche ich natürlich erst nach einer Karte, die ich vielleicht gebrauchen könnte. Man weiß ja nie " mhm klar :facepalm:

 

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...