Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Es gibt mehrere kleine Hinweise dafür.

 

Der wohl eindeutigste ist, dass in dieser einen Zeitschrift, die Ellie mitgehen lässt, nackte Männer drin sind und...naja, sogar die Seiten verklebt waren :naughty:

 

Wenn dir das noch nicht reicht, gibt es noch etwas anderes. Er reagiert ausgesprochen emotional auf den Verlust seines Partners. So als hätte er ihm wahnsinnig viel bedeutet und man kann auch kurz vor Ende des Kapitels einen Brief finden, den sein Freund ihm geschrieben hat. Darauf reagiert er auch ziemlich sentimental.

 

Ob nun Ellie homosexuell ist, lässt sich schwer sagen. Es war schon ein ziemlich langer Kuss auf Rileys Lippen. Allerdings ist Ellie eh erst 14 und damit noch in der Pubertät. Da geht noch viel im Hormonhaushalt durcheinander und vielleicht ist sie ja auch bisexuell oder es ist einfach nichts weiter.

 

 

Den DLC zocke ich nochmal durch, habe nicht alles beim ersten Mal gefunden (13/15 Sammelobjekten) und auf Überlebender muss ich auch noch spielen. Jetzt ist erstmal noch das Hauptspiel dran.

 

 

Ohh, ich hatte die Szene immer anders interpretiert. Ich spiele bekanntlich auf Englisch und da fragt Ellie: "why do they stuck together?" Ich dachte immer, dass sie nicht die Seiten meint, die miteinander verklebt sind, sondern das Paar, das den Sexakt ausführt. Sie kleben ja sozusagen auch aneinander. Danach sagt sie zu Joel: "I'm just fucking with you", ich mache nur Spaß. Das wiederum hört sich so an, dass Sie weiß, was die beiden in dem Heft treiben. hahhaha :bana2:Ich glaube deshalb nicht, dass er schwul ist. Deine Version macht aber auch absolut Sinn.

 

Dass die Seiten allerding ein wenig verbleicht sind, kann nur daran liegen, dass sein Ejakulat daraut gelandet sein muss. Hier gebe ich dir absolut Recht. :bana2:

Sein Partner könnte auch einfach nur ein sehr guter Freund gewesen sein, weshalb er so traurig wird. So ein Raubein wie Bill hat auch eine weiche Seite.

 

 

 

 

Ich nehme alles zurück. Sie fragt: "why are these all stuck together", was doch auf die verklebten Seiten hindeutet. Er ist doch eine Schwuchtel :-) Auf dem Cover ist auch ein Mann zu sehen.

 

Bearbeitet von Pernambucano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, ich hatte die Szene immer anders interpretiert. Ich spiele bekanntlich auf Englisch und da fragt Ellie: "why do they stuck together?" Ich dachte immer, dass sie nicht die Seiten meint, die miteinander verklebt sind, sondern das Paar, das den Sexakt ausführt. Sie kleben ja sozusagen auch aneinander. Danach sagt sie zu Joel: "I'm just fucking with you", ich mache nur Spaß. Das wiederum hört sich so an, dass Sie weiß, was die beiden in dem Heft treiben. hahhaha :bana2:Ich glaube deshalb nicht, dass er schwul ist. Deine Version macht aber auch absolut Sinn.

 

Dass die Seiten allerding ein wenig verbleicht sind, kann nur daran liegen, dass sein Ejakulat daraut gelandet sein muss. Hier gebe ich dir absolut Recht. :bana2:

Sein Partner könnte auch einfach nur ein sehr guter Freund gewesen sein, weshalb er so traurig wird. So ein Raubein wie Bill hat auch eine weiche Seite.

 

 

 

 

Ich nehme alles zurück. Sie fragt: "why are these all stuck together", was doch auf die verklebten Seiten hindeutet. Er ist doch eine Schwuchtel :-) Auf dem Cover ist auch ein Mann zu sehen.

 

trotzdem

 

 

hatte er eine tochter :)))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, ich hatte die Szene immer anders interpretiert. Ich spiele bekanntlich auf Englisch und da fragt Ellie: "why do they stuck together?" Ich dachte immer, dass sie nicht die Seiten meint, die miteinander verklebt sind, sondern das Paar, das den Sexakt ausführt. Sie kleben ja sozusagen auch aneinander. Danach sagt sie zu Joel: "I'm just fucking with you", ich mache nur Spaß. Das wiederum hört sich so an, dass Sie weiß, was die beiden in dem Heft treiben. hahhaha :bana2:Ich glaube deshalb nicht, dass er schwul ist. Deine Version macht aber auch absolut Sinn.

 

Dass die Seiten allerding ein wenig verbleicht sind, kann nur daran liegen, dass sein Ejakulat daraut gelandet sein muss. Hier gebe ich dir absolut Recht. :bana2:

Sein Partner könnte auch einfach nur ein sehr guter Freund gewesen sein, weshalb er so traurig wird. So ein Raubein wie Bill hat auch eine weiche Seite.

 

 

 

 

Ich nehme alles zurück. Sie fragt: "why are these all stuck together", was doch auf die verklebten Seiten hindeutet. Er ist doch eine Schwuchtel :-) Auf dem Cover ist auch ein Mann zu sehen.

 

Frage geklärt :D

 

trotzdem

 

 

hatte er eine tochter :)))

 

Das höre ich zum ersten Mal. Wie kommst du darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ihr habt vielleicht Probleme. :bussi:

 

Die sexuelle Orientierung der männliche Charaktere interessiert mich nicht wirklich, solange der Hauptcharakter nicht gay ist. :trollface:

 

Und Ellie ist zudem erst 14.

 

Trotzdem ganz interessant was ihr so schreibt, ich habe das gar nicht so genau beachtet wenn ich ehrlich bin.

 

Jetzt wo ihrs schreibt kann ich mir schon vorstellen dass Bill auf der Ranch vielleicht einen auf Brokeback Mountain gemacht haben könnte. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es ja auf den vorpost bezogen. joel mag zwar homosexuell sein, hatte trotzdem eine tochter.

 

WAS!!!

 

Es ging um Bill(Joels alten Freund der ihm das Auto besorgt hat)

 

oh gott sorry :trollface:

 

:trollface::trollface::trollface:

Ihr seid einfach Hammer. :lol:

 

Wer weiß, vielleicht wars auch so:

 

Es ging um Bill (Joels alten Freund, der es ihm in seinem Auto besorgt hat):trollface:

 

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsst ihr euch mal durchlesen, ich lach mich schlapp:

http://www.stupidedia.org/stupi/The_Last_of_Us

 

Hier die Erklärung zu den Charakteren:

 

Joel: Ein alter Greis der seinen Lebensunterhalt mit Drogen verdient. Er ist heimlich Pädophiler da er einen Steifen am Ende des Spiels kriegt wie er Ellie durch das Krankenhaus trägt.

 

Ellie: Die kleine 14 Jährige Göre. Sie hat Gewaltprobleme da sie immer eine Schusswaffe haben wollte bis Joel ihr eine Waffe gibt. Außerdem hat sie einen Mann mit einer Machete getötet da er sich an sie ran gemacht hat. (Nur Joel darf das) Sie ist in Joel verliebt und kann nicht schwimmen.

 

Tess: Früher ein Mann namens Theodore. Hat sich zu Frau machen lassen da sie früher schwul war und eine Frau im Männerkörper war. Deshalb hat sie so ne tiefe Stimme und ist beharrt wie ne Sau, und ist genauso hart wie der Schwanz eines Mannes in einen Strip Club.

 

Bill: Ein schwuler 50 Jähriger der neue Bekanntschaften nicht mag wegen des Händeschüttelns. Anstatt die Hand zu drücken nimmt er Handschellen und fesselt Leute.

 

Henry: Ein schwarzer Rapper der auf seinen kleinen Bruder aufpassen muss nachdem ihre Eltern von den Klu Klux Klan umgebracht wurden.

 

Sam: Der jüngere Schwarze Bruder von Henry. Er wurde in einen Stall zwischen Kuhmist und Stroh geboren. (oder war das Jesus?) Jedenfalls wollte er unbedingt mit Ellie schlafen hat es aber nicht geschafft. Später als sie doch mit ihn schlafen wollte hat er sich schon in einen Zombie verwandelt. (Blöd gelaufen)

 

 

 

Genial :rofl:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...