Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Gerard Butler als Joel fände ich Klasse.

Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler.

Gesetz der Rache würde ich da jedem mal empfehlen.

Einen Gute Videospielverflimung gibt es meiner Meinung nach bis jetzt nicht und der nächste der da floppen wird ist wohl Hitman. Sowas geht einfach nicht als Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich klinke mir mich hier mal rein.

 

Habe LoU nur in english gebraucht gekauft. Kann ich leider auch nicht mehr zurückgeben. Da mein englisch nicht gerade doll ist, ich mir die Story eher zusammenreime und man auch keine deutschen Untertitel einstellen kann, dachte ich, man könnte die Untertitel zb von der PEGI Version rauskopieren und bei mir einfügen. Würde das so funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich klinke mir mich hier mal rein.

 

Habe LoU nur in english gebraucht gekauft. Kann ich leider auch nicht mehr zurückgeben. Da mein englisch nicht gerade doll ist, ich mir die Story eher zusammenreime und man auch keine deutschen Untertitel einstellen kann, dachte ich, man könnte die Untertitel zb von der PEGI Version rauskopieren und bei mir einfügen. Würde das so funktionieren?

Wie willst du denn Untertitel rauskopieren und einkopieren? Du kannst an Spiele rein gar nichts verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ellen Page ist lesbisch. Passt doch perfekt. :smileD:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/juno-darstellerin-ellen-page-outet-sich-als-homosexuell-a-953647.html

 

Ich würde für Ellie niemand anderen nehmen. Ellen Page passt super.

Für Joel Gerard Butler wäre toll, finde ich auch.

 

Aber die werden schon wissen was sie tun und wen sie nehmen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe LoU nur in english gebraucht gekauft. Kann ich leider auch nicht mehr zurückgeben. Da mein englisch nicht gerade doll ist, ich mir die Story eher zusammenreime und man auch keine deutschen Untertitel einstellen kann, dachte ich, man könnte die Untertitel zb von der PEGI Version rauskopieren und bei mir einfügen. Würde das so funktionieren?

Verkauf doch deine UK Version, und besorg dir die Deutsche.

Hier, ist die PEGI Version, mit deutscher Sprache & Untertiteln.

http://www.shop4de.com/ps3-games/the-last-of-us-game-bundle-copy-ps3

 

Warum eigentlich kein CGI Film, a la "Biohazard"! Dann könnten "Troy Baker" & Ashley Johnson" wieder die Rollen übernehmen. Die beiden sind einfach "Joel & Ellie"! :zwinker:

 

Bin jedenfalls gespannt, wer es dann wird, in den Hauptrollen. Aber das mit den Flopps der letzten Jahre, im Bereich der Videospielverfilmungen, ist meine Sorge da auch nicht gerade klein. Und äußerst Brutal müsste der Film auch sein, und ob das Studio da den Mut zu hat, gerade auf den Gewinn-Blick, sehe ich auch skeptisch. Einzige Hoffnung, das NG & gerade Neil Druckmann, da aktiv mitarbeiten, lässt mich doch hoffen, das Film was werden kann. Aber die Erwartungen sind natürlich riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ellen Page ist lesbisch. Passt doch perfekt. :smileD:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/juno-darstellerin-ellen-page-outet-sich-als-homosexuell-a-953647.html

 

Ich würde für Ellie niemand anderen nehmen. Ellen Page passt super.

Für Joel Gerard Butler wäre toll, finde ich auch.

 

Aber die werden schon wissen was sie tun und wen sie nehmen. :zwinker:

 

Ellen Page ist cool, aber wer das nicht schon vorher wusste :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne kein einzigen film der mir gefällt, wenn überhaupt sind sie gerade so ok. ..und butler naja, mal lieber ein frisches gesicht nehmen dem man das wirklich abnehmen kann.

dem n.d. unternehmen sei der erfolg gegönnt, ich brauch aber kein film zum game!

und sind wir mal ehrlich, die entwickler bedienen sich an büchern, filmen,anderen spielen und mögl. am real life um dann wiederum noch nen movie zu machen. ..

 

Sehe ich ganz genau so!

 

Und das Ellen Page lesbisch ist sehe ich auch nicht als Grund, ein guter Schauspieler kann sowas spielen und zum Aussehen, es gibt bestimmt genug kleine Mädchen die das Spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich dachte es wird ein kleiner Ordner auf der HDD angelegt.

Wenn man das könnte, bräuchte man auch kein Spiel mehr zu kaufen. Sollte doch klar sein das man nicht im Spiel selbst verändern kann. Legal schon gar nicht.

 

Du musst dich da jetzt durch kämpfen oder es verkaufen und auf deutsch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...