Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

JUHU ich hab die Demo...grad am runterladen...muss mächtig groß sein läd schon gut 30 Minuten!

 

ich kann schonmal soviel verraten das die Demo Multi 16 ist...also auch auf Deutsch (komplett)

 

edit: der Zugang hat nur 131MB...die eigendliche Demo aber 2223MB...MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Demo war ok.

Die Synchronisation geht bis auf Ellie in Ordnung.

Gameplay stimmt auch.

Mal abgesehen vom Kämpfen, das ist kompletter Müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau verstehst du unter kämpfen?

 

Nahkampf, Faust in die Fresse des Gegners, oder der Kampf gegen die Gegner an sich?

 

Sagen wir es mal so man ist so gut wie am Ende wenn man von 2 wütenden Pilzmonster entdeckt wird.

Ich hab für die letzten 5 Monster jedes mal von neu anfangen müssen wenn sie mich entdeckt haben.

 

Aber Übung macht den Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so man ist so gut wie am Ende wenn man von 2 wütenden Pilzmonster entdeckt wird.

Ich hab für die letzten 5 Monster jedes mal von neu anfangen müssen wenn sie mich entdeckt haben.

 

Aber Übung macht den Meister.

 

 

Gekauft! Ist doch gut so! Sind doch auch Monster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss sich das auch wie in Hitman Absolution vorstellen, die Monster laufen eine bestimmte Route ab und Timing ist dann die Frage wann man zuschlägt.

 

 

also wie eigenltich die Standart Steath mechanik

 

ist das Spiel brutal? kannst du Körperteile abschießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so man ist so gut wie am Ende wenn man von 2 wütenden Pilzmonster entdeckt wird.

Ich hab für die letzten 5 Monster jedes mal von neu anfangen müssen wenn sie mich entdeckt haben.

 

Aber Übung macht den Meister.

 

Also da kann ich dir nicht zustimmen hab es gleich beim ersten mal geschafft

aber bin fast draufgegangen bin auf ne erhöhung geklettert und die kammen mir hinterher 2 runnern paar mit dem holzstück mit nägeln reingedrescht und die anderen mit der Pistole erwischt aber die klicker halten 2 Headshots von ner Normalen Pistole aus ;)

Glaube das Spiel wird schon etwas vordernd sein denn ich kamm echt ins schwitzen

 

Aber zur Atmo jetzt was also die ist echt genial genau sowie ich sie mir erhofft habe sowie die Soundkulisse echt sehr gut geworden auf 5.1 Anlage und Headset

Grafik und Mechanik ist auch sehr gut geworden.

 

Also für mich das beste Spiel 2013 oder vielleicht sogar der ganzen Gen da haben sie echt mein geschmack getroffen liebe einfach so eine Endzeit Stimmung nur noch 13 Tage dann ist es soweit :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...