Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

* dass

 

XD :ok:

 

Wenn ich mir jetzt schon TLoU hole, kann ich es bestimmt nicht abwarten, es zu spielen. Ich will aber noch nicht :(

Noch ne Frage zum Gameplay: Also ich lese, dass das Gameplay der größe Mül ist, aber auch, dass es spitzenklasse sein soll. Wad'n nu? Vergleichbar mit Uncharted 3? Was mir da auf den Senkel geht ist, dass ich das Gefühl habe, dass nur 50 Prozent meiner Kugeln in den gegnerischen Körpern ankommen :facepalm:

In 'nem Survivalspiel wäre das echt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD :ok:

 

Wenn ich mir jetzt schon TLoU hole, kann ich es bestimmt nicht abwarten, es zu spielen. Ich will aber noch nicht :(

Noch ne Frage zum Gameplay: Also ich lese, dass das Gameplay der größe Mül ist, aber auch, dass es spitzenklasse sein soll. Wad'n nu? Vergleichbar mit Uncharted 3? Was mir da auf den Senkel geht ist, dass ich das Gefühl habe, dass nur 50 Prozent meiner Kugeln in den gegnerischen Körpern ankommen :facepalm:

In 'nem Survivalspiel wäre das echt blöd.

 

Das Zielen ist sehr sehr gut, kugeln kommen an.

 

Aber das REINE Gameplay an sich ist sehr Monoton..Looten, gegner killen, weiter looten, neues Areal, replay..Story charakter atmosphäre und grafik hingegen unschlagbar.

Natürlich komme besondere sequenzen bei den andere sachen passieren..als das standart zeugs..aber davon gabs bei mir bis jetzt zu wenig (bin selber noch nicht durch)

 

Aber das ist nur meine Meinung..

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber dieses automatische Deckungssystem gibt einfach keine sonderlich gute Rückmeldung. Bei Uncharted wusste man, ob man in Deckung ist und somit nicht gesehen wird. Auch das dynamische Wechseln der Deckung klappte da hervorragend. Ich will einfach selbst entscheiden, ob ich mich in Deckung begebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtestes Deckungssystem ever. Ernsthaft. Keine Ahnung, wie man das so vermasseln konnte.

 

Bei mir war es eine Gewöhnungssache. Beim Zweiten Durchlauf war ich schon eins mit der Deckung ^^ Dafür sind andere Games (besonders Bioshock) wieder leichter geworden, da man seine Deckungsskills bissl "aufleveln" könnte xD Muss aber dazu sagen, dass ich gegenüber DeathMatchRambos ein totaler Noob bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemerkte nur, dass beim ÜBERLEBENDER Durchgang die mir schon in die Rübe geballert haben, als sie nur ein Mikrometer über den Zaun lunschte. Was ja eigentlich fast schon realistisch ist.

 

Bis auf die wiederholenden ZombieKopfZermatschungs-Szenen fand ich das alles schon fein arrangiert. Besser als bei Nathan. Weils halt rauer ist. Da zerspringt mal schneller ein Kopf oder überhaupt mal einer. Dafür ist es ja auch ein 18er geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm oki. Komisch, wenn man von alleine in Deckung geht, aber immerhin ist man dann immer brav in Deckung. Bei Spec Ops beispielsweise sehe ich manchmal erst spät, ob er nun in Deckung ist, oder nicht, wenn ich mal nicht hin und her rutsche

Lass dir nichts schlechtes einreden, spiel es selber, es ist ein Meisterwerk und jeder sollte es mal gespielt haben, mache finden es "gut" manche (Ich) finden es Meisterlich und das beste PS3 Game (GTAV außen vor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...