Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Weißt du wie du einen aufregst durch deinen "Einen auf besserwisser".

Mit dir kann man einfach nicht diskutieren.

Da kann man nicht gegenargumtieren weil du anscheinend nicht nachgibst

Aber ich will jetzt nicht mehr mit dir weiterdiskutieren weil das mit dir keinen Sinn hat

Du wirfst einfach Aussagen in den Raum und wenn man die mal hinterfragt, wirfst du einem Besserwisserei vor. Das Problem ist einfach, dass du nicht diskutierst. Eine Diskussion bedeutet nämlich, Aussagen seines Gegenübers aufzunehmen und darauf einzugehen. Das tust du einfach nicht.

 

Tut mir Leid, aber wer sich mit dir unterhält, ist automatisch ein "Besserwisser".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirfst einfach Aussagen in den Raum und wenn man die mal hinterfragt, wirfst du einem Besserwisserei vor. Das Problem ist einfach, dass du nicht diskutierst. Eine Diskussion bedeutet nämlich, Aussagen seines Gegenübers aufzunehmen und darauf einzugehen. Das tust du einfach nicht.

 

Tut mir Leid, aber wer sich mit dir unterhält, ist automatisch ein "Besserwisser".

Komm einfach ist gut, ich will jetzt wegen dir keine Sperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nichts schlechtes einreden, spiel es selber, es ist ein Meisterwerk und jeder sollte es mal gespielt haben, mache finden es "gut" manche (Ich) finden es Meisterlich und das beste PS3 Game (GTAV außen vor)

 

Die Charaktere Story und Atmospähre ist ein Meisterwerk..

 

Das Gameplay leider weit davon entfernt..wenn überhaupt Mittelfeld..

Jedes andere Spiel wäre für das Gameplay auseinander genommen worden bei den Spieletests..

 

Aber die Positiven aspekte verblenden einige was das reine Gameplay angeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

Wie ignorant hier manche Leute sind. Ihr habt von den Spielen, die dieser "Fanboy" genannt hat, wahrscheinlich kein einziges gespielt, oder? Die Fanboys seid ihr.

 

Ich habe, bis auf Halo, jedes dieser Spiele gezockt.

Seine "Rezension" ist einfach mal nur Dünnpfiff und eine Beleidigung für den Intellekt der Spieler.

 

Das Deckungssystem finde ich persönlich viel besser als in Uncharted.

Dort kam es oft genug vor, dass man anstatt in Deckung zu gehen eine Rolle gemacht hat und umgekehrt. Ohne eine Taste zu drücken, ist viel dynamischer und glaubhafter.

 

@Domyno90:

 

Das Gameplay leider weit davon entfernt..wenn überhaupt Mittelfeld..

Jedes andere Spiel wäre für das Gameplay auseinander genommen worden bei den Spieletests..

 

Warum, wenn ich fragen darf? Was wäre deiner Meinung nach in anderen Spielen auseinander genommen worden und in TLoU wiederum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Domyno90:

 

 

 

Warum, wenn ich fragen darf? Was wäre deiner Meinung nach in anderen Spielen auseinander genommen worden und in TLoU wiederum nicht?

 

Natürlich darfst du fragen :)

 

Da bei Last Of Us die Story, die Charaktere, die Grafik und die Atmosphäre so verdammt gut sind.. blenden sie einfach das schlechte Gameplay aus bzw ist das schlechte Gameplay im Schatten..

 

Bei jedem anderen Spiel reagieren die Leute wie auf Gift..wenn etwas Monoton ist..aber in den meisten Spielen davon kommt halt dazu das die Positiven Aspekte nicht so verdammt riesig sind wie bei tlou.

 

Ein Beispiel ist AssassinsCreed..da weiß man auch nach den ersten 5 Minuten wie das ganze Spiel ablaufen wird.. deshalb ist AC für mich auch nach dem 2er gestorben..

 

Genau so TombRaider wurde gesagt "es sei so monoton" obwohl dort vom reinen Gameplay her viel mehr möglichkeiten und abwechslung ist als bei Tlou und dort sagt keiner es ist zu Monoton..

 

Aber das sind nur meine 5cent dazu, denke jeder fasst das anders auf..mir wäre ein kurzfilm zu LastOfUs lieber gewesen als das Spiel da ich mich durch das Gameplay nur durchquäle um zu wissen wies weiter geht:naughty:

 

(Bin gerade bei der Uni..die besonderes Sequenzen wie das Snipern aus dem Fenster, das Reiten auf den Pferden usw..auf sowas hätte man mehr aufbauen müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

Wie ignorant hier manche Leute sind. Ihr habt von den Spielen, die dieser "Fanboy" genannt hat, wahrscheinlich kein einziges gespielt, oder? Die Fanboys seid ihr.

 

Alle gespielt, keines besser.....

 

 

Wenn man im Plus-Modus ist, ist man doch mindestens im zweiten Durchgang. Mehr als zwei Durchgänge braucht man auch nicht, um alle Waffen/Fähigkeiten aufzurüsten.

 

Falsch, nicht die Waffen.

 

Du widersprichst dir.

 

Nein er hat recht.

 

Schlechtestes Deckungssystem ever. Ernsthaft. Keine Ahnung, wie man das so vermasseln konnte.

 

Wenn du es nicht einmal schaffst KEINEN Knopf zu drücken.......

 

Dein ganzes undifferenziertes Fanboy-Gelaber sorgt einfach dafür, dass man keine deiner Aussagen wirklich ernst nehmen kann. Alles, was du über GTA5 weißt, beruht auf Screenshots, Trailern und Entwickler-Marketing-Geschwafel.

 

Lass ihn doch seine Freude.:ok:

Daran ist nichts schlimm, solange du es für dich behälst. Wenn du aber zu jedem Spiel schreibst, dass es das beste und großartigste Spiel des Jahres wird, ohne es jemals gespielt zu haben, dann musst du halt damit rechnen, dass man genauer darauf eingeht. Das hat insofern mit Fanboy-Gelaber zu tun, als dass es Fanboy-Gelaber ist.

 

Was du tust, hat ja mit normalem Lob nichts mehr zu tun. Das ist geradezu Anbetung. Du überschlägst dich einfach vor Euphorie. Das ist von differenzierter, nüchterner Kritik einfach meilenweit entfernt.

 

Nochmals, lass ihn seine Freude, du bist echt 1. ein schlechter Troll 2. wahrscheinlich totgelangweilt und 3. ein Mießmacher erster Güte, nicht nur wenn es um Tlou geht.

 

Wie kann man nur dieser stümperhaften Aussage über ein zugegeben nicht perfektes aber grandioses Spiel zustimmen, du bist wohl genauso ein Kunstbanausse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darfst du fragen :)

 

Da bei Last Of Us die Story, die Charaktere, die Grafik und die Atmosphäre so verdammt gut sind.. blenden sie einfach das schlechte Gameplay aus bzw ist das schlechte Gameplay im Schatten..

 

Bei jedem anderen Spiel reagieren die Leute wie auf Gift..wenn etwas Monoton ist..aber in den meisten Spielen davon kommt halt dazu das die Positiven Aspekte nicht so verdammt riesig sind wie bei tlou.

 

Ein Beispiel ist AssassinsCreed..da weiß man auch nach den ersten 5 Minuten wie das ganze Spiel ablaufen wird.. deshalb ist AC für mich auch nach dem 2er gestorben..

 

Genau so TombRaider wurde gesagt "es sei so monoton" obwohl dort vom reinen Gameplay her viel mehr möglichkeiten und abwechslung ist als bei Tlou und dort sagt keiner es ist zu Monoton..

 

Aber das sind nur meine 5cent dazu, denke jeder fasst das anders auf..mir wäre ein kurzfilm zu LastOfUs lieber gewesen als das Spiel da ich mich durch das Gameplay nur durchquäle um zu wissen wies weiter geht:naughty:

 

(Bin gerade bei der Uni..die besonderes Sequenzen wie das Snipern aus dem Fenster, das Reiten auf den Pferden usw..auf sowas hätte man mehr aufbauen müssen)

 

Ok, danke erstmal. Du hast schon mal nicht unrecht mit der Monotonie.

Allerdings ist Monotonie ein Begriff, den manche Spieler unterschiedlich auffassen. Für manche ist ein Spiel schon monoton, wenn man nach 10 min nicht etwas anderes macht.

 

Ich persönlich fand The Last of Us nicht monoton. Der Spielverlauf war zwar meistens gleich, aber das eigentliche Gameplay, welcher aus einem Mix aus Schleichen, Suchen und Kämpfen besteht, war immer spannend und das die ganze Spielzeit über. Assassin's Creed ist an sich auch nicht so monoton, aber es fällt dort eher auf, weil das Gameplay nicht so der Hammer ist. Es fühlt sich zudem nach einigen Teilen mittlerweile etwas ausgelutscht an.

 

Zu Tomb Raider kann ich nichts sagen, das habe ich nicht gespielt.

Ich kann mit "monotonem" Gameplay leben, wenn dieses viel Spaß macht.

Lieber mache ich etwas, was mir viel Spaß bereitet, länger als mehrere verschiedene Dinge, die mir aber nicht so viel Spaß bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es eine Gewöhnungssache. Beim Zweiten Durchlauf war ich schon eins mit der Deckung ^^ Dafür sind andere Games (besonders Bioshock) wieder leichter geworden, da man seine Deckungsskills bissl "aufleveln" könnte xD Muss aber dazu sagen, dass ich gegenüber DeathMatchRambos ein totaler Noob bin.

Ich fand das Deckunssystem eigentlich richtig gut, einfach weil es kontexbasiert war. Finde ich viel besser als zB von Uncharted oder RDR wo man dann quasi an der Deckung klebt.

 

Dein Gott wird dir leider nicht dabei helfen, dich sinnvoller auszudrücken.

:haha:

 

Eine Diskussion bedeutet nämlich, Aussagen seines Gegenübers aufzunehmen und darauf einzugehen. Das tust du einfach nicht.

Sorry, aber genau das selbe wollte ich bei dir auch letztens in Hinsicht auf BioShock Infinite tun, aber du hast mich nur darauf hingewiesen, dass es eine Spoilerfunktion gibt :zwinker:

 

Warum, wenn ich fragen darf? Was wäre deiner Meinung nach in anderen Spielen auseinander genommen worden und in TLoU wiederum nicht?

Ein wenig wird TLOU auch overhyped. Ich fand es überdurchschnittlich gut, definitiv eines der besten Spiele der Gen, oder das ich überhaupt gespielt habe, aber es wird von den Medien so aufgenommen als hätten Götter dieses Spiel gemacht und es ihr Geschenk an die Menschheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^ Edit: Hast recht @spider2000. Ehrenmann aufgrund deiner vermittelnden Worte. Der Xbox Thread ist "cursed", verflucht was Ausschreitungen angeht. :x
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
    • Was für Scheiße labern, ich hab dir mit Stellar Blade ein gutes Gegenbeispiel gegeben. Dazu die Öffnung von MS hervor gehoben. Wenn du nicht respektvoll und nur pseudo-intellektuell daher labern kannst. tja. Dann hf?! Sozialkompetenz big Play. Wie man deinem letzten Post wieder entnehmen kann. Ich rede normal und freundlich und kann den Bullshit umgekehrt auch erwarten. Durchsage angekommen?
×
×
  • Neu erstellen...