Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Die Story würde im Film eher schlicht wirken. Aber dadurch, dass man eben die Bindung hautnah mitgemacht hat, fühlt sich die Story intensiver an. Man hat Ellie selber lieb gewonnen und hätte womöglich gleich reagiert wie Joel.

 

Das ist ja der tolle Unterschied zwischen Film und Game. Man wechselt vom passiven zum aktiven Part und ist nicht nur Beobachter sondern Akteur. Ich musste schon so oft mein Gamer dasein verteidigen. Aber das haben verbindet uns ja alle. Die Liebe zum zocken. Wir Nerds :D

Hehe ja hast du schön gesagt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber irgendwie nicht verstehe: Wie kann man ein Spiel wieder und wieder durchspielen, also, direkt nacheinander? Nach n paar Jahren oder so verstehe ich das... aber wenn ich ein Lauf nach dem anderem machen würde, würde mir das Spiel so zum Hals raushängen... :think:

 

Das hängt - zumindest bei mir - davon ab, wie gut mir der Titel gefällt und ob ich ihn so einschätze, als das er es wert ist, mehrmals gespielt zu werden. Hinzu kommen die Aspekte des Titels selbst, wie die Charaktere, die Handlung und wie diese erzählt ist oder die Atmosphäre.

 

Selbst alle Teile von "Assassin's Creed" konnten mich nicht im entferntesten so fesseln wie TLoU. Wie einigen bekannt sein könnte, bin ich ein großer Fan der Serie und deshalb verwundert mich diese Tatsache selbst ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt - zumindest bei mir - davon ab, wie gut mir der Titel gefällt und ob ich ihn so einschätze, als das er es wert ist, mehrmals gespielt zu werden. Hinzu kommen die Aspekte des Titels selbst, wie die Charaktere, die Handlung und wie diese erzählt ist oder die Atmosphäre.

 

Selbst alle Teile von "Assassin's Creed" konnten mich nicht im entferntesten so fesseln wie TLoU. Wie einigen bekannt sein könnte, bin ich ein großer Fan der Serie und deshalb verwundert mich diese Tatsache selbst ein wenig.

 

Es sind ja alles grandiose Spiele, keine Frage.. aber grade das ist für mich ein Grund, sie NICHT nochmal zu spielen... ich hab da eher Angst, mich zu übersättigen mit dem Spiel und es nicht mehr sehen zu können. Habe die Erfahrung in letzter Zeit öfter gemacht... bei Uncharted 1, L.A. Noire, Max Payne 3. Waren alles tolle Spiele, und haben mir beim ersten mal echt Spaß gemacht, aber als ich sie zum Zeitvertreib nochmal durchspielen wollte (und um die Spielstände wieder zu haben, nachdem mir letztes Jahr die PS3 abgeraucht ist...) hatte ich einfach kaum Spaß daran.

Naja, so ist jeder Mensch verschieden. :nixweiss::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber irgendwie nicht verstehe: Wie kann man ein Spiel wieder und wieder durchspielen, also, direkt nacheinander? Nach n paar Jahren oder so verstehe ich das... aber wenn ich ein Lauf nach dem anderem machen würde, würde mir das Spiel so zum Hals raushängen... :think:.

 

Hab dasselbe Problem. Dazu kommt dann noch, dass Ich mir sowieso jeden Furz aus dem Spiel merke und wenn ich alles noch genau kenne und weiß, was, wann, wo und wie.. Nääää

 

Btw, ich hatte eigentlich keine Lust mit der sinnlos-Rezension so eine Diskussion zu starten.. Ich wollte eigentlich nur mal lachen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dasselbe Problem. Dazu kommt dann noch, dass Ich mir sowieso jeden Furz aus dem Spiel merke und wenn ich alles noch genau kenne und weiß, was, wann, wo und wie.. Nääää

 

Btw, ich hatte eigentlich keine Lust mit der sinnlos-Rezension so eine Diskussion zu starten.. Ich wollte eigentlich nur mal lachen :keks2:

 

Sprechen wir die Dialoge dann mit.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen rauch ich Gras. Vom Kiff muss man lachen und lachen ist Gesund :D

 

Aufpassen, vom Kiffen wird die KaKa FEST. :bana1:

 

@Tlou-Hypehate-Troll

 

Ich habe nur sinnlose bereits 10x durchgekaute Kritik von dir gelesen, zudem mehrere persönliche Beleidigungen inklusive Jahresjoke (schon Jahre nicht mehr lustig) und Mutterwitze....

 

Aber die Höhe ist dass du dann noch von mir verlangst auf deine "Kritik" einzugehen. Was soll ich dazu bitte schreiben? Ohh ja du hast recht Teuto!!! Warum ist mir nicht schon früher aufgefallen dass alles Scheiße an Tlou ist? .... Vielleicht weil ich ein funktionierendes Gehirn habe?

 

So nun dürftest du wieder etwas frische Luft haben.:trollface:

 

Sprechen wir die Dialoge dann mit.. :D

 

Na logo, das muss das Ziel Nr.1 sein.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur sinnlose bereits 10x durchgekaute Kritik von dir gelesen, zudem mehrere persönliche Beleidigungen inklusive Jahresjoke (schon Jahre nicht mehr lustig) und Mutterwitze....

 

Aber die Höhe ist dass du dann noch von mir verlangst auf deine "Kritik" einzugehen. Was soll ich dazu bitte schreiben? Ohh ja du hast recht Teuto!!! Warum ist mir nicht schon früher aufgefallen dass alles Scheiße an Tlou ist? .... Vielleicht weil ich ein funktionierendes Gehirn habe?

 

So nun dürftest du wieder etwas frische Luft haben.:trollface:

Ernstgemeinte Kritik ist niemals sinnlos. Zudem habe ich auch keine Mutterwitze gerissen. Jahresjoke what? Du scheinst ein zu stark ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis zu haben.

 

Fällt dir gar nicht auf, dass ich das Spiel nicht einmal schlecht gemacht habe? Falls du es anders sehen solltest, belege es bitte anhand konkreter Beiträge. Du bewegst dich mit deinen hanebüchenen Behauptungen nämlich auf ganz dünnem Eis.

 

Dein Beitrag liest sich wie DAS Manifest eines Fanboys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...