Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Was hätte ein Heilmittel denn noch genutzt? Die Menschheit ist eh schon am Arsch, bereits verwandelte kann man nicht mehr heilen, die Seelen der Menschen sind von Hass und Misstrauen zerfressen... als ob das IRGENDWAS gebracht hätte. Wer hätte dazu garantieren können, dass es das achsowunderbare Heilmittel überhaupt wirkt? Auf einen Durchbruch kommen hunderte, wenn nicht gar tausende Fehlschläge. Die Anzahl an "guten" Menschen kann man in dieser Welt wohl eher gering schätzen.

 

Ob das IRGENDWAS gebracht HÄTTE ist nicht Joels Entscheidung, das ist moralisch falsch so zu handeln, selbstsüchtig und egoistisch.

 

Ich bin auch der Meinung dass er richtig gehandelt hat, aber ich bin ein Psycho.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das IRGENDWAS gebracht HÄTTE ist nicht Joels Entscheidung, das ist moralisch falsch so zu handeln, selbstsüchtig und egoistisch.

 

Ich bin auch der Meinung dass er richtig gehandelt hat, aber ich bin ein Psycho.:naughty:

 

Es ist ja auch selbstsüchtig, habe ich ja zugegeben. Aber er hat es auch wegen Ellie gemacht. Naja, Ansicht bleibt Ansicht, egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich finde keine Lobby. Scheint wohl kaum noch einer zu spielen. Aber ich will hier jetzt nicht vom TLoU-Thread abweichen.

 

Du kannst mich ja mal als Freund hinzufügen, momentan finde ich meistens was und n paar Tage hab ichs noch.. so btw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der Uni..

 

Und bekomm in einem Spiel bei dem ich das gefühl bekommen soll hilflos nach allem suchen zu müssen um zu überleben und somit vllt die Menschheit mit Ellie zu retten, im ernst einen Flammenwerfer?

 

Ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll hoffe ehrlich gesagt das es bald vorbei ist denn meine Motivation schwindet drastisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der Uni..

 

Und bekomm in einem Spiel bei dem ich das gefühl bekommen soll hilflos nach allem suchen zu müssen um zu überleben und somit vllt die Menschheit mit Ellie zu retten, im ernst einen Flammenwerfer?

 

Ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll hoffe ehrlich gesagt das es bald vorbei ist denn meine Motivation schwindet drastisch..

Naja das ist noch bisschen was vor dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der Uni..

 

Und bekomm in einem Spiel bei dem ich das gefühl bekommen soll hilflos nach allem suchen zu müssen um zu überleben und somit vllt die Menschheit mit Ellie zu retten, im ernst einen Flammenwerfer?

 

Ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll hoffe ehrlich gesagt das es bald vorbei ist denn meine Motivation schwindet drastisch..

 

Das habe ich auch noch nicht gehört, dass jemand hofft, dass TLoU bald vorbei ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch noch nicht gehört, dass jemand hofft, dass TLoU bald vorbei ist. :ok:

 

Hab wohl einfach durch den ganzen Hype und die Reviews usw so eine riesen erwartung gehabt, das mich das Gameplay einfach nur noch langweilt gerade..

 

gibts keinen "sequence only" modus? :trollface:

 

edit:

 

 

ok das mit Joel an der Uni war grad krass..jetzt Spiel ich auf einmal Ellie und jage Tiere..ist joel etwas tot?..krass grad wirds spannend

 

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...