Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ist ja völlig in Ordnung. Auch ich finde die Charakterentwicklung und das Zusammenspiel der beiden hervorragend. Aber wenn ich dann lese, wie das Spiel als das beste aller Zeiten angepriesen wird, das von jeglicher Kritik verschont bleiben müsse, packe ich mir an den Kopf.

das hat niemals irgendjemand behauptet, auch Turkoop nicht , man kann Dinge bemängeln, aber trotzdem ist es auch meiner Meinung nach eins der besten aller Zeiten nicht DAS beste aber eins der besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schon verstehn warum Teutobod da etwas bissig reagiert wenn jeder einen Kniefall vor dem Spiel macht und es als das beste überhaupt ansieht... das selbe wird später sich nochmal wiederholen bei GTA V.

 

Ich denke, bei "Grand Theft Auto V" wird das noch mal 'ne ganze Ecke extremer als bei TLoU, da um GTA ein riesengroßer Hype gemacht wird. Die Leute schreien ja schon vor Freude auf, sobald man ein Boot von GTA als Screenshot veröffentlicht.

 

"The Last of Us" ist in vielerlei Hinsicht ein sehr starker Titel, aber perfekt ist es nicht und somit sind leider auch die 10 / 10-Wertungen nicht gerechtfertigt. Bei einem Titel, der so bewertet wird, muss meiner Meinung nach alles komplett stimmen, es darf keinen einzigen Fehler im Spiel geben und keine verbuggte Trophäe (was denke ich auch dazu zählt, oder?)

Ich denke, ein 9,5 / 10 ist hier angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat niemals irgendjemand behauptet, auch Turkoop nicht , man kann Dinge bemängeln, aber trotzdem ist es auch meiner Meinung nach eins der besten aller Zeiten nicht DAS beste aber eins der besten

 

Also wirfst du mir vor, ich würde lügen? Dabei erinnere ich mich noch erstaunlich gut daran, wie ungläubig, geradezu empört manche Leute reagiert haben, weil ich diese Euphorie nicht geteilt habe.

 

Wenn ich behaupte TLOU ist das beste Spiel was ich je gespielt habe liege ich dann falsch ?

 

Nein, das kann für dich ja sicher stimmen. Aber wie Hitman schon sagte, entwickelt sich die Euphorie mancher Leute zu TLoU geradezu zu einem Dogma.

 

Ganz große Klasse!:trollface:

Was soll uns das jetzt sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, bei "Grand Theft Auto V" wird das noch mal 'ne ganze Ecke extremer als bei TLoU, da um GTA ein riesengroßer Hype gemacht wird. Die Leute schreien ja schon vor Freude auf, sobald man ein Boot von GTA als Screenshot veröffentlicht.

 

"The Last of Us" ist in vielerlei Hinsicht ein sehr starker Titel, aber perfekt ist es nicht und somit sind leider auch die 10 / 10-Wertungen nicht gerechtfertigt. Bei einem Titel, der so bewertet wird, muss meiner Meinung nach alles komplett stimmen, es darf keinen einzigen Fehler im Spiel geben und keine verbuggte Trophäe (was denke ich auch dazu zählt, oder?)

Ich denke, ein 9,5 / 10 ist hier angemessen.

 

Ich mache einen ganz ganz großen Bogen um GTA V aber das gehört hier eh nicht zum Thema :D

 

Das seh ich genauso, es gibt kein 10/10 bei einem Spiel und man sollte generell von diesen 0,5 Schritten weggehn um die Unterschiede bei einem Spiel klar zu machen. Denn zwischen 9,5 und 9,8 liegt doch ein kleiner aber feiner Unterschied.

 

The Last of Us ist nicht das Beste was ich bisher gespielt habe jedoch ist es sicherlich das technisch beste Spiel das ich je gespielt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das SpielIch bin gerade bei 5 Durchlauf sammle alles offne "Türen" und "Gespräche" und schreibe auf wie viel ich schon gemacht habe. Tja und nun nachmdem spielen habe ich alles im "Statistik" und auf meinen Zettel verglichen und mir fehlt ein Tür und 2 Gespräche obwohl ich NIX verpasst habe 149% sicher...ich weiß nich meht was ich wditer machen soll mir fällt Motivation...Ein Dreck Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, bei "Grand Theft Auto V" wird das noch mal 'ne ganze Ecke extremer als bei TLoU, da um GTA ein riesengroßer Hype gemacht wird. Die Leute schreien ja schon vor Freude auf, sobald man ein Boot von GTA als Screenshot veröffentlicht.

 

"The Last of Us" ist in vielerlei Hinsicht ein sehr starker Titel, aber perfekt ist es nicht und somit sind leider auch die 10 / 10-Wertungen nicht gerechtfertigt. Bei einem Titel, der so bewertet wird, muss meiner Meinung nach alles komplett stimmen, es darf keinen einzigen Fehler im Spiel geben und keine verbuggte Trophäe (was denke ich auch dazu zählt, oder?)

Ich denke, ein 9,5 / 10 ist hier angemessen.

 

Über Wertungen der Fachpresse kann man ja diskutieren, aber einen User welchen das Spiel außergewöhnlich gut gefällt und der seine Freude in einen THE LAST OF US Thema preisgibt so zu trollen grenzt doch schon an Wahnsinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...