Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass es das Ende bleiben wird. Ich fand es nämlich hervorragend. Kein typisches Klischee-Ende, sondern eines, das man nachvollziehen kann, wenn man sich in Joel hineinversetzt.

 

Würde es auch begrüßen wenn man das Ende so lässt, finde es nicht gut das man alternative Enden immer anbietet jetzt nur weil die Community was daran zum aussetzen hat oder gerne was anderes gesehen hätte. Die Entwickler wollten es so, also ist es auch so.

Ausserdem kann man mit dem Ende noch sehr viel machen für zukünftige Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es auch begrüßen wenn man das Ende so lässt, finde es nicht gut das man alternative Enden immer anbietet jetzt nur weil die Community was daran zum aussetzen hat oder gerne was anderes gesehen hätte. Die Entwickler wollten es so, also ist es auch so.

Ausserdem kann man mit dem Ende noch sehr viel machen für zukünftige Nachfolger.

 

Eben. Wenn es dabei um eine vom Kunden in Auftrag gegeben Produktion handeln würde, dann verstehe ich, dass man auf die Kunden eingeht und verschiedene Optionen bietet. Aber dies ist nicht der Fall! Die Entwickler wollten es so, es wurde so geschrieben, also sollten sie auch daran festhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es das Ende bleiben wird. Ich fand es nämlich hervorragend. Kein typisches Klischee-Ende, sondern eines, das man nachvollziehen kann, wenn man sich in Joel hineinversetzt.

 

Mir hätte das Ende zum Beispiel mehr gefallen wenn man erst garnicht mitbekommen hätte ob dies aus dem Krankenhaus rausschaffen, sondern im Aufzug schluss gewesen wäre..

 

aber jetzt nach dem ende hab ich nicht das gefühl das ich unbedingt wissen muss wies weiter geht..es war zu RUND das ende :)

 

Aber verständlich ist es auf jedenfall wenn man wie du sagst sich in Joel hineinversetzt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende ist doch so wie es ist perfekt für das Spiel.

 

 

Beide haben es überlebt doch trotzdem zerbricht die Welt noch im Chaos und man wird mit einem unguten Gefühl zurückgelassen da man Ellie anlügt und so weiterleben möchte.

Irgendwie passt das doch für das Spiel und die trostlose Welt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hätte das Ende zum Beispiel mehr gefallen wenn man erst garnicht mitbekommen hätte ob dies aus dem Krankenhaus rausschaffen, sondern im Aufzug schluss gewesen wäre..

 

aber jetzt nach dem ende hab ich nicht das gefühl das ich unbedingt wissen muss wies weiter geht..es war zu RUND das ende :)

 

Aber verständlich ist es auf jedenfall wenn man wie du sagst sich in Joel hineinversetzt:ok:

 

 

Ich persönlich habe mir irgendwie das gleiche gedacht!

Nicht dass das mich persönlich zufriedengestellt hätte, aber es wäre ein toller Cliffhanger gewesen und hätte mehr Lust auf einen zweiten Teil gemacht bzw. die Wartezeit unerträglich gemacht weil man unbedingt wissen will wie es weitergeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...