Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Tess war für mich die Unsympathischste person im ganzen Spiel. Ein Versuch zu zeigen das Frauen auch stark sein können, d.h. natürlich alles und jeden unnötig abzuknallen..als wäre das der einzige weg..

 

Total unglaubwürdige und nervige Person..

kann ich nicht nachvollziehen, konnte sie auch nicht großartig leiden, aber dass sie so brutal ist liegt an deren vergangenheit, die waren doch auch mal Hunter und bei der ganzen scheiße die die durchgemacht haben ist sowas doch kein wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tess war für mich die Unsympathischste person im ganzen Spiel. Ein Versuch zu zeigen das Frauen auch stark sein können, d.h. natürlich alles und jeden unnötig abzuknallen..als wäre das der einzige weg..

 

Total unglaubwürdige und nervige Person..

George R.R. Martin hat diesbezüglich mal Stellung genommen in einem Interview, vom Sinn her war das wie folgt:

"How you write such strong and different female characters?"

"I consider women to be people"

Es geht nicht um eine starke Frau sondern um einen starken Charakter. Klar gibt es zwischen den Geschlechtern einie Sachen die man beachten sollte, aber es geht um den Kern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade last of us durchgespielt....bisschen spät aber ich konnte es zum release wegen uni prüfungen nicht spielen....

hab um die 20 stunden gebraucht....glaube sogar 22 stunden....

hab aber auch langsam gespielt und bin in jede ecke um sie zu durchsuchen...trotzdem gab es paar "artefakte" die ich übersehen hab...mist^^

 

Also FÜR MICH...ist es so ziemlich das beste spiel was ich seit langem mal wieder gespielt hab....story technisch top...grafik top...und spieltechnisch für mich auch top und nicht zu monoton....ich mein das ist genau das was ich erwartet bzw gehofft habe....ist halt ein spiel mit zombies bzw infizierten und da gehört das looten etc einfach dazu....

 

was mich aber besonders überzeugt hat (und ist auch u.a. ein grund warum ich so lange gebraucht hab) ist das man wirklich fast jedem kampf "aus dem weg gehen" kann bzw ihn ohne große schießerei schaffen kann....

hab meine munition so gut wie nie gebraucht...und hab trotzdem fast alle gegner ausgeschaltet (leise)....

ich finde das echt unglaublich gut gemacht das sowas geht...finde es sogar schade wenn man da versucht durchzurennen und alles wegzuschießen....passt meistens nicht wirklich zur atmosphere wie ich finde^^

 

über das ende muss ich mal drüber schlafen hahaha....weiß noch nicht so recht wie ich das finde...

 

aber definitiv ein riesen highlight für mich dieses spiel...und das nicht nur für dieses jahr....sonst hat mich nur telltales the walking dead (von der story her) so krass überzeugt....aber bei last of us stimmt FÜR MICH wirklich alles....so auf die schnelle würde mir echt garnichts einfallen was ich verbessern wollen würde...

 

liegt aber bestimmt auch daran das ich das szenario mit zombies oder infizierten seid the walking dead (serie) extrem mag....

 

würde mich freuen wenn es bei last of us 2 mit joel und ellie weitergeht...

fällt mir schwer das spiel mit anderen spielen zu vergleichen...da es eigentlich unfair wäre, weil spiele so unterschiedlich sind (z.b. mit gta4 oder so) aber wenn ich jetzt mal uncharted (alle teile) mit last of us vergleichen würde...soweit wie das zumindest geht....liegt last of us für mich meilen weit vorne...

 

hat echt meinen geschmack getroffen....schade das ich es schon durch hab^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch gerade durch gespielt hab mir viele enden vorgestellt aber nicht mit dem gerechnet!!! Ein Spiel was man gespielt haben muss um sich Coregamer zu nennen. Egal ob Sony, Nintendo oder Schrottbox Fanboy!!! Das einzige Problem was das spiel hatte ist das ich davor The Walking Dead von Telltale gespielt habe!!!

Bearbeitet von Fett_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt ein spiel mit zombies bzw infizierten und da gehört das looten etc einfach dazu....

 

Was mich aber an diesen Punkt gestört hat sind:

1. Das man trotz der Welt viel mehr Menschliche Gegner tötet als Infizierte. Gerade gegen Spielende wird es noch mal deutlich das eigentlich nicht die Infizierten die Bedrohung sind sondern die Menschen.

 

2. Finde es etwas albern das jeder 2.ter Infizierte irgendwelche Munition dalässt.

 

Ansonsten stimme ich dir zu :good:

Endlich es ist so weit der Kampf mit den Bugs hat ziemlich lange gedauert, aber alles hat eine Ende

Platin Baby:naughty:

 

Glückwunsch :) Platin war bei mir auich in Arbeit bis mittendrin meine PS3 abgeraucht ist :_wanken2: naja morgen habe ich ne neue udn dann gehts weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...