Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

 

Hmm ja so ungefähr :D

 

 

Die Szene im Krankenhaus war schon atemberaubend, wie er Ellie trägt genau wie Sarah am Anfang...ich hab einfach etwas komplett anderes erwartet..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch mir einen wenn ich weiß das noch weitere Teile kommen..

 

mir wäre es sogar lieber gewesen wenn Joel gestorben wäre und man wüsste ok jetzt geht Ellie in den nächsten Teilen ihren eigenen Weg

 

Eine Fortsetzung ist doch nicht ausgeschlossen. Schließlich

wurde die Menschheit ja nicht geheilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist meine Hoffnung :) würds keine geben..würd das ganze Spiel kaum sinn machen vorallem das ende nicht haha

 

Ich fand das Ende

super. Beide haben überlebt (unerwartet), aber die Menschheit wurde nicht gerettet. Das Spiel endet mit einer Lüge. Zu Children of Men gab es auch keine Fortsetzung und das ist auch gut so in meinen Augen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinnig ist eher die Frage nach dem Sinn oder Unsinn eines Spiels. Zumal das Ende natürlich Sinn ergibt.

 

Ja natürlich gibt es ein Sinn..aber auch nur weil man mit einer Fortsetzung rechnet.

 

Wäre es das Ende der Story..würd jeder durchdrehen (ungefähr wie bei Mass Effect)

 

Und wenn du meinen Post genau lesen würdest anstatt ihn dir zu verdrehen wie du es haben willst, würdest du auch lesen das ich geschrieben habe "vorallem das ende nicht haha" Selbst wenn ich es auf den ersten Teil der Story beziehen würde wäre es meine Meinung und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki, gut. Wäre auch selbst überrascht, wenn ND uns mal Entscheidungen überlassen würde :trollface:, aber gut, bestimmt nicht schlimm

 

 

 

Boha, krass, fünf Mal? Ich komme mir schon blöd vor.. Ich hab noch nie ein Spiel zwei Mal gespielt :facepalm: naja, noch jedenfalls. :keks2:

 

Du bist anscheinend noch sehr jung, denn damals auf der PS1 habe ich die Resident Evil Teile gefühlte 100mal durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es das Ende bleiben wird. Ich fand es nämlich hervorragend. Kein typisches Klischee-Ende, sondern eines, das man nachvollziehen kann, wenn man sich in Joel hineinversetzt.

 

Danke! Man liest so oft, dass es unnachvollziehbar sei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs durch...und ich muss sagen die letzten 2 Kapitel (winter ende bis zum ende vom Spiel) waren der hammer..

 

aber das Ende..

 

wirklich? ist das deren Ernst?

 

Ich schlag mich 17h durch das Spiel um es mit nem 20 Sekunden Dialog aufhören zu lassen?

 

Nicht mal ein Cliffhanger oder ähnliches für die weiteren 2 kommenden Teile..

 

Das Ende ist bei weitem enttäuschender als das von Mass Effect 3..

 

Sonst gibts für mich ein 7.5/10 :ok:

 

Warum muss es immer mit einem Knall enden?

 

Ein Cliffhänger oder ein Twist gab es zu genüge. Deswegen finde ich es befriedigender, dass es leise ausklingt. So empfinde ich es niveauvoller als der 08/15 Hollywoodabschluss-showdown. Für mich hatte es somit viel mehr Stil, weil ich einfach nur froh war mit Ellie im grünem das Spiel ausklingen zulassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...