Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Das kann nicht nur so sein, es ist sogar so. Jason Hudson (war der Kerl mit der Sonnenbrille, oder?) bzw. seine dt. Stimme ist in VIELEN Sony-Spielen dabei. In Resistance 2 als Major Richard Blake, in Killzone 2-3 als Captain Narville, in Heavy Rain als Carter Blake (hehe, heißt sogar wieder Blake) und eben in Black Ops, aber auch als einer der Hunter in The Last of Us. Wer Mike Harper ist, weiß ich nicht, da ich kein Black Ops II gespielt habe. Jedenfalls nicht im Einzelspieler.

 

Das hier ist Mike Harper, ein Nebencharakter aus BlOps 2. Seine Stimme kommt auch in vielen Spielen als NPC vor.

 

Bild: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120504233415/callofduty/images/0/0e/Harperblackop2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(hierbei sollte man vor allen Dingen auf den Gesichtsausdruck von Joel achten)

 

 

Hab ich mir grad mal angeguckt die Szene. Entsetzen. Trauer. Schmerz. Ich weiß nicht, wie ich den Gesichtsausdruck deuten soll... aber er drückt sehr, sehr viel aus.

 

 

Gibt es auch etwas, für das das Spiel eurer Meinung nach keine Auszeichnung verdient?

 

Deabonniere den Thread halt, wenns dir nicht passt, dass uns dieses Spiel richtig gut gefallen hat, aber hör auf mit deinen herablassenden Kommentaren zu nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Monoton finde ich das Gameplay garnicht, wenn man probiert, die Kämpfe alternativ zu lösen und eben nicht in COD-Manier alles abballert.

Außer in 2 - 3 Szenen, wo man gezwungen wird zu kämpfen, gibt es sooo viele 'Arenen', die zum umgehen des Kampfes einladen. Wenn ich mich da noch an Uncharted erinnere, wo echt jedes Level ein bunter Schlauch war, gibt es hier nun schon mehr Nebengänge. Am geilsten fand ich immer den vergleich beim NG+, wie unterschiedlich man das Spiel doch spielen kann. Aber dafür müsste schon der schwerste Schwierigkeitsgrad ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir grad mal angeguckt die Szene. Entsetzen. Trauer. Schmerz. Ich weiß nicht, wie ich den Gesichtsausdruck deuten soll... aber er drückt sehr, sehr viel aus.

 

 

 

 

Deabonniere den Thread halt, wenns dir nicht passt, dass uns dieses Spiel richtig gut gefallen hat, aber hör auf mit deinen herablassenden Kommentaren zu nerven.

Genauso kann ich sagen: Hört auf mit eurer überschwänglichen Begeisterung zu nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso kann ich sagen: Hört auf mit eurer überschwänglichen Begeisterung zu nerven.

wenn es dich so nervt, wieso guckst du hier überhaupt noch rein ?? TLoU hat eben sehr vielen Leuten gefallen und das darf man auch erwähnen, so wie du auch erwähnen darfst das es dir nicht gefallen hat, aber dann hör wenigsten auf hier allen die Laune zu verderben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso kann ich sagen: Hört auf mit eurer überschwänglichen Begeisterung zu nerven.

 

Du merkst aber, dass du so ziemlich der einzige hier bist, der sich darüber aufregt, während alle anderen hier freudig darüber diskutieren, was ihnen wie gefallen hat etc.? Du verlangst aufgrund deiner vereinzelten Meinung, dass alle anderen sich ändern.

Mensch, du bist genau das, was alle Joel vorwerfen. Selbstsüchtig und egozentrisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dich so nervt, wieso guckst du hier überhaupt noch rein ?? TLoU hat eben sehr vielen Leuten gefallen und das darf man auch erwähnen, so wie du auch erwähnen darfst das es dir nicht gefallen hat, aber dann hör wenigsten auf hier allen die Laune zu verderben

Habe ich nie behauptet, oder?

Mensch, du bist genau das, was alle Joel vorwerfen. Selbstsüchtig und egozentrisch.

Wer dem Charakter sowas vorwirft, ist ein schlechter Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagtest Du noch gleich? Wer in einem Forum teilnimmt, der muss mit Gegenaussagen zu seiner Meinung / seinen Beiträgen rechnen.

Klar, nur dass in dem Fall eher meine die Gegenaussage darstellt :lol: Ich will ja auch niemandem den Spaß daran nehmen, aber etwas objektiver sollte man es hier und da schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...