Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich kann immer noch nicht spielen. Sollte normalerweise Mittwoch ankommen laut DHL und dann haben die es auf Donnerstag verschoben. Donnerstag haben die wohl geklingelt, aber ich habe nichts gehört und jetzt kann ich es erst heute ab 15 Uhr in der Filiale abholen zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Knd:

Ich kann immer noch nicht spielen. Sollte normalerweise Mittwoch ankommen laut DHL und dann haben die es auf Donnerstag verschoben. Donnerstag haben die wohl geklingelt, aber ich habe nichts gehört und jetzt kann ich es erst heute ab 15 Uhr in der Filiale abholen zum kotzen

Wer kennt es nicht, hab die Abholung bei MM gewählt, darf aber auch noch nicht, bekomme die E-Mail bestimmt dann, wenn ich in der Arbeit sitze... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

Stimme allem zu bis auf die Dual Sense Einbindung. Die war in Spielen wie Returnal und Rift Apart einfach besser und in TLoU ist diese bedeutend subtiler.

Ansonsten ist es der helle Wahnsinn mit welcher Liebe ND ihren ewigen Klassiker behandelt hat. Damit vervollständigt sich NDs ursprüngliche Vision ihres Meisterwerkes.

Gerade die feinen Justierungen an der Steuerung und im Gameplay machen das Spiel so intuitiv wie niemals zuvor und durch die atemberaubende Technik habe ich direkt beim Prolog bereits eine noch engere und emotionalere Bindung zu den Charakteren erlebt.

Und es bleibt auch nach all‘ den Jahren, dass ND mit beiden TLoU Werken pure Videospiel-Poesie geschaffen haben ❤️

Die Dual Sense Einbindung ist schon mit eine der besten. Nicht die beste aber von Regen über den Wiederstand des Wassers wenn du hindurch gehst, jeder Sprung jeder Schlag gegen Gegner, beim Donnern des Gewitters, wenn es blitzt, das brachiale bei Schuss Gefechten ,der ist schon enorm gut eingebunden, auch wenn du einen im Stealth Tötest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb A1516:

Ja mich würde nur interessieren, ob die es schon im Regal liegen haben. Aber unser MM hat irgendwie selten Spiele zum Release da. 

Hab auch mal was bestellt zum abholen, hatte kein bock gehabt im Laden rum zu laufen. Ohne scheiß die haben 2 Tage gebraucht um mir eine Bestätigung zu schicken  das ich es abholen kann 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...