Jump to content

The Last of Us Part I

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

252 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Sehe ich genauso. 

Mit ihrem aussehen habe ich an sich kein Problem, aber es passt von ihrer Ausstrahlung nicht so ganz. 

Joel dagegen geht völlig klar. 

Aber ich denke das wird trotzdem irgendwie passen und man gewöhnt sich dran. Wenn sie es gut macht, dann ist es einem vermutlich eh schnell egal. 

Ja, werde mich an sie gewöhnen und die Serie wird schon richtig klasse sein.

vor 1 Minute schrieb Sharkz:

Vielleicht ist es ja mal die erste wirklich gute Film / TV adaptierung eines Spiels. Sieht auf jeden fall von der Qualität schon ganz gut aus. Mal sehen ob sie die Stimmung und die Welt aus den Spielen so gut hinbekommen. Eines ist schon klar, beschissener als die Halo Serie kann es ja nicht sein, das war der Bodensatz von einer Show .

Da mache ich mir keine Sorge. Denn es ist eine HBO Serie und die sind alle immer sehr gut, wenn man sich natürlich für das Genre und Kernthema interessiert. Kurz gesagt, von HBO bekommt man immer Qualität.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mir macht in Bezug auf die Serie vor allem Hoffnung, dass Craig Mazin (Chernobyl) beteiligt ist. Ansonsten steht HBO normalerweise einfach für sehr hohe Qualität, daher hab ich schon die Erwartung, dass das was wird.

Der Trailer stimmt mich positiv, hoffe dennoch das es nicht zu lange dauert bis man es auf netflix oder Amazon gucken kann.

Wie bei vielen ist die Besetzung für Elli Geschmackssache, kenne sie zwar nicht, aber für meinen Geschmack passt sie von der Optik nicht so recht rein, aber gut vllt kann sie dafür mit ihren Schauspielerischen Fähigkeiten Punkten, jeder hat ne chance verdient :good:

SWRne0.png

vor 15 Minuten schrieb SWRne0:

Der Trailer stimmt mich positiv, hoffe dennoch das es nicht zu lange dauert bis man es auf netflix oder Amazon gucken kann.

Wie bei vielen ist die Besetzung für Elli Geschmackssache, kenne sie zwar nicht, aber für meinen Geschmack passt sie von der Optik nicht so recht rein, aber gut vllt kann sie dafür mit ihren Schauspielerischen Fähigkeiten Punkten, jeder hat ne chance verdient :good:

TLOU ist ne HBO Orginalserie, die wird garantiert nicht auf Netflix laufen.

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

TLOU ist ne HBO Orginalserie, die wird garantiert nicht auf Netflix laufen.

War auch nur ein Beispiel, aber vllt bei Amazon?

Hab kein bock mir sky zuzulegen, soviel Streamingdienste und es werden Gefühlt immer mehr

• Thanks 1

SWRne0.png

vor 3 Minuten schrieb SWRne0:

Hab kein bock mir sky zuzulegen, soviel Streamingdienste und es werden Gefühlt immer mehr

Ja, nervt mittlerweile. Könntest dir sogar HBO als Streaming-Abo holen. Bis auf Disney kommt ein Hersteller als Abo-Dienst aber nicht in Frage. Die sind uns zu limitiert in der Auswahl.

Edited by Teilzeitzocker83
  • Like 1

vor 3 Minuten schrieb SWRne0:

Leider, ja. Auf Amazon wird das wohl auch nicht laufen, zumindest nicht zeitnah nach Release.

Edited by Hiei
  • Thanks 1

vor 46 Minuten schrieb SWRne0:

War auch mein gedanke, die Konsequenz wird sein, das ich es mir nicht ansehe. 

• Like 2

Wenn man kein Sky Abo will, was übrigens mittlerweile auch monatlich kündbar ist, nimmt man halt einen Monat "Wow" mit und streamt, wenn alle Folgen draußen sind.

Ich habe mittlerweile seit über 10 Jahren ein Sky Abo und möchte es nicht missen.

Sig The Boys.png

Sky bzw. WOW ist eigentlich schon ganz geil. Problem ist eben die Streaming Qualität die nicht die von Amazon, Disney und Apple TV erreicht. Kein 4K, kein HDR, kein Dolby Atmos. Ist halt nur TV Qualität ala ZDF HD 😁 Das ist wirklich öde vorallem bei so Serien wie HoD. Wie kann man so einen Dienst dann WOW nennen? Das ist blanker Hohn 😁 LOW würde eher passen. 

• Haha 2