Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Worauf wartest du? TLoU hat sich mit dem Remake bei mir wieder für den Titel "Bestes Game aller Zeiten" nach ganz oben katapultiert (ist oft im Wechsel mit Breath of the Wild :D). 

Alan Wake 2 muss erstmal hinhalten :haha:

Hab ja TLOU Hier liegen und ich will eigentlich kurz vor Part II Release mit dem ersten durch sein sprich nahtloser Übergang :haha:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Hoffe, dass es irgendwann noch eine physische Version gibt. Aber Alan Wake 2 hat auch sehr großen Potenzial, um weit oben in meinen Favorites zu landen. Teil 1 habe ich erstmals vor paar Monaten gespielt und fand es echt super. 

Der zweite Teil ist Grandios und je nachdem wie es endet könnte es in meine Top Liste kommen zu Spielen die man auf jeden fall mal gespielt haben sollte. Und die Musik zu jedem Kapitelende ist so geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Da ich eh einen Riesen Berg an Games ungespielt liegen habe fang ich jetzt endlich mal mit The last of Us an.

Ein Wahnsinn dass ich das noch nicht gespielt habe, bin gespannt was mich erwartet^^ 🤭

Ein sehr gutes Spiel erwartet dich. :ok: Viel Spaß dabei. Teil 2 fand ich sogar noch stärker.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/5/2023 um 6:47 PM schrieb Black Eagle:

Ein sehr gutes Spiel erwartet dich. :ok: Viel Spaß dabei. Teil 2 fand ich sogar noch stärker.

Ich hab jetzt 6 Stunden gespielt und bin gerade in einem überfluteten U Bahn Stollen wo ich Ellie irgendwie auf die andere Seite bringen muss. Gibts bei den Spiel so wenig Trophäen? Hab bisher keine bekommen. Nicht das es Wichtig wäre, aber es fällt halt auf. ^^ :classic_laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Ich hab jetzt 6 Stunden gespielt und bin gerade in einem überfluteten U Bahn Stollen wo ich Ellie irgendwie auf die andere Seite bringen muss. Gibts bei den Spiel so wenig Trophäen? Hab bisher keine bekommen. Nicht das es Wichtig wäre, aber es fällt halt auf. ^^ :classic_laugh:

Viele sind nicht so einfach zu bekommen ja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...