Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Strohhut Yago:

Naja, Abby hat den wichtigsten Menschen in dieser grausamen Welt verloren, da ist es doch klar das man dann Rache will. Kann man schon verstehen.

 

Wünsche dir viel Spaß. Das Remake ist ein Meisterwerk, so wie das Original. Finde das Remake besser weil es einfach noch viel realistischer ist durch die Grafik.

Ich würd n Teufel tun und mit Leuten an denen mir was liegt durchs Land ziehen um eine Person zu killen, wenn man dann die "Festung" auch noch sieht, in Joel sich eigentlich befindet... Muss man sich auch schon wieder fragen, ob man das ohne Konsequenzen durchziehen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb A1516:

Ich würd n Teufel tun und mit Leuten an denen mir was liegt durchs Land ziehen um eine Person zu killen, wenn man dann die "Festung" auch noch sieht, in Joel sich eigentlich befindet... Muss man sich auch schon wieder fragen, ob man das ohne Konsequenzen durchziehen kann. 

Ich glaube das können wir gar nicht beurteilen, was wir wirklich alle tun würden, würden wir in einer postapokalyptischen Welt, ohne Regeln und Gesetze leben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SithLord:

Ich glaube das können wir gar nicht beurteilen, was wir wirklich alle tun würden, würden wir in einer postapokalyptischen Welt, ohne Regeln und Gesetze leben. 

Ich denke in so einer kaputten Welt änderen die Menschen die Prioritäten.. Die Moralischen grundsätze Verschieben sich und verschwimmen inner mehr... Was jetzt nicht möglich ist, ist in so einer Endzeit Stimmung möglich.... Deutschland im Jahre Null (nach Hitlerdeutschland) ist ein gutes Beispiel dafür... Da war es durchaus legitim für die Menschen auf dem Schwarzmarkt zu kaufen usw... Nahrung war knapp, da hat man durchaus auch mal n Auge zugedrückt... Moral hat man dann schnell beiseite geschoben.. dann in den 50er Jahren wurden die sauberen Gardinen wieder aufgehängt.. 

In so einer dystopischen Zukunft, würden Dinge passieren die wir uns nicht im entferntesten vorstellen können... Im guten wie im schlechten....

Also von daher...keiner weiß was dann wäre...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb SithLord:

Ich glaube das können wir gar nicht beurteilen, was wir wirklich alle tun würden, würden wir in einer postapokalyptischen Welt, ohne Regeln und Gesetze leben. 

Das ist absolut richtig, denn in so einer Welt gibt es keine Gesetze mehr so wie man es kennt. Jeder macht sich seine eigenen Gesetze. Das wichtigste ist natürlich überleben. Wenn irgendjemand in so einer Welt eine Person die ich sehr gerne/liebe töten würde, dann würde ich höchstwahrscheinlich auch Rache nehmen. Den Gedanken hätte ich auch in der realen Welt, aber da kommt man natürlich mit dem Gesetz in schwierigkeiten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb SithLord:

Ich glaube das können wir gar nicht beurteilen, was wir wirklich alle tun würden, würden wir in einer postapokalyptischen Welt, ohne Regeln und Gesetze leben. 

Das glaube ich schon, die entscheidende Frage in dem Fall ist doch lässt man sich von Rachegefühle zerfressen oder nicht.

Und ich bleib dabei, durchs Land zu ziehen, in denen es sowas wie Bloater und Co gibt um einen Menschen zu killen erscheint mir schon eher dumm... Aber muss man halt dann wissen, ob es einem das wert ist oder nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der realen Welt wäre Abby nach all den Schuss- und Stichwunden schon längst umgekommen, geschweige denn wegen der ganzen unsterilen Verbände, schmutzigem Wasser und keine Ahnung was noch alles. 
Aber hey, ist‘n Game und cool gemacht, also who cares? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Joyce:

In der realen Welt wäre Abby nach all den Schuss- und Stichwunden schon längst umgekommen, geschweige denn wegen der ganzen unsterilen Verbände, schmutzigem Wasser und keine Ahnung was noch alles. 
Aber hey, ist‘n Game und cool gemacht, also who cares? 

Ey, The Last of US ist mehr als ein Spiel 😝😤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Joyce:

In der realen Welt wäre Abby nach all den Schuss- und Stichwunden schon längst umgekommen, geschweige denn wegen der ganzen unsterilen Verbände, schmutzigem Wasser und keine Ahnung was noch alles. 
Aber hey, ist‘n Game und cool gemacht, also who cares? 

Danke für den Hinweis, dachte es wurde ein wahres Ereignis lange vor unserer Zeit als Vorlage genommen, in der Menschen noch härter im nehmen wahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Ey, The Last of US ist mehr als ein Spiel 😝😤

Oki, ist ein gutes Spiel ^^

@A1516

Ja, ich lasse euch weiter über „was wäre wenn“ und anderen Möglichkeiten reden. Bin ja schon weg 😕

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...