Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb BMW-M:

So, heute gings mit dem DLC los. Macht sehr viel Spass und erinnert an die Serie^^

 

18d606c960643-screenshotUrl.jpg

18d606cd3c686-screenshotUrl.jpg

Der DLC ist wirklich klasse und hebt sich gerade vom Gameplay her angenehm von Hauptspiel ab.

Die beiden Charaktere werden einfach unglaublich toll inszeniert. Gibt einige wirklich schöne Momente. 😌

Hab ihn damals in einem Rutsch durchgespielt und habe jede Sekunde davon genossen!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Buzz1991:

Super! 🥳

Aber auf den Rebuild hattest du keine Lust?

Left Behind war beim Remaster dabei, das ich schon zuhause hatte.

Habe aber vor mir die schönere Auflage günstig zu besorgen und irgendwann nochmal zu spielen. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Left Behind war beim Remaster dabei, das ich schon zuhause hatte.

Habe aber vor mir die schönere Auflage günstig zu besorgen und irgendwann nochmal zu spielen. :D

Left Behind ist beim Remake auch am Start. Und Part I ist die definitive Version dieses Meisterwerks.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/1/2024 um 3:39 PM schrieb BMW-M:

Der DLC war, wie von Euch schon angedeutet, auch ein grandioses Erlebnis. So ein schönes Spiel ❤️

 

18d6516fe7091-screenshotUrl.jpg

18d6517b62b63-screenshotUrl.jpg

18d6517374f8-screenshotUrl.jpg

18d6517694842-screenshotUrl.jpg

Huhu, 

ich hatte die PS5 Remake Version bin tatsächlich wieder zur Ps4 Remaster Fassung zurückgekehrt, da mir Ellie, Sarah und die Frau am Anfang zu sehr Optisch verändert wurden... Als wenn die 3 andere Darsteller gewesen sind ^^

Klar Optisch hat die PS5 Fassung von TLOU1 die Nase vorn, aber in der alten Fassung wirkt Ellie einfach Jünger, so das man das Gefühl hat das sie in TLOU2 wirklich älter wurde usw...

Wie auch immer - Beide Fassung von TLOU 1, das Remaster als auch das Remake sind der WAHNSINN !!! :) Und Part 2 ebenfalls !

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

Stimme dir absolut zu. :prost:

Das Ende vom DLC war schon krass und sehr emotional.

Ich fand auch den DLC perfekt. Nur eine Sache hätte ich anderes geschrieben. Ich hätte Ellie Bisexuell geschrieben... So das mehr Möglichkeiten Offen sind. Gut könnte man immer noch nachträglich so schreiben. Aber eine Frei auswählbare Romanze in Teil 3 wäre doch cool oder ? Entweder Sie mit einer Frau, oder sie mit einem Mann, oder eine 3er Kiste, sie nimmt beide :D ... Wie auch immer - Teil 3 wird klasse ! Da bin ich ziemlich sicher !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Sache, nächstes mal Spiele ich das Hauptspiel genau bis zu der stelle der Ellie mit Joel in der Einkaufhalle ist und Joel das Medikament braucht, dann stoppe ich und spiele den DLC zu Ende und setze dann das Hauptspiel fort :D 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...