Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap geht problemlos.

 

okay danke!

 

tschuldigung aber ich hab da noch ne doofe frage... kann ich theoretisch auf der einen playsation den online pass kaufen und auf ner anderen playstation aktivieren? ... fragt nicht warum ich das machen will :D und kann man ausm deutschen store den code für die at version benutzen oder muss ich das ausm at store laden? weiß das jemand?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung aber ich hab da noch ne doofe frage... kann ich theoretisch auf der einen playsation den online pass kaufen und auf ner anderen playstation aktivieren?

 

Ich habs selber noch nie ausprobiert aber ich glaube ein gekaufter Onlinepass wird direkt installiert auf dem System und ist damit auch direkt registriert, sehr unwahrscheinlich das man diesen dann auf einem anderen System benutzen kann.

 

und kann man ausm deutschen store den code für die at version benutzen oder muss ich das ausm at store laden? weiß das jemand?:ka:

 

Das wiederum dürfte funktionieren ich habe meinen UK Code auch im Deutschen Store eingelöst.

Geh am besten in den Ingamestore und gib dort den Code ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Jungs und Mädels,

 

ich hab vollgendes Problem ich kann mit meinen Kumpel kein Coop spielen, wenn ich oder er mich einlädt funktioniert das nie und das :_wanken2: echt an, vor allem nachdem schon 2 Patches gab und es immer noch nicht funktioniert, da wollt ich wissen ob es vlt einen Trick geht damit wir doch spielen können ? :think:

 

mfg SSV2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann grad keinem Server beitreten. Ich hab aber Internetverbindung und bei den anderen Spielen klappt es auch. Gestern lief es noch problemlos??? Will jetzt zocken^^

Das Spiel zeigt immer an tritt Server bei dann kommt die Meldung: Überprüfen Sie ihr Netzwerkverbindung.. Feed und alles funktioniert aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann grad keinem Server beitreten. Ich hab aber Internetverbindung und bei den anderen Spielen klappt es auch. Gestern lief es noch problemlos??? Will jetzt zocken^^

Das Spiel zeigt immer an tritt Server bei dann kommt die Meldung: Überprüfen Sie ihr Netzwerkverbindung.. Feed und alles funktioniert aber

 

Das sind das sehr wahrscheinlich UK-Server. Bei denen kommt immer diese Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Jungs und Mädels,

 

ich hab vollgendes Problem ich kann mit meinen Kumpel kein Coop spielen, wenn ich oder er mich einlädt funktioniert das nie und das :_wanken2: echt an, vor allem nachdem schon 2 Patches gab und es immer noch nicht funktioniert, da wollt ich wissen ob es vlt einen Trick geht damit wir doch spielen können ? :think:

 

mfg SSV2

 

Das könnte am Nat-Typ bei einem von euch liegen bzw. an fehlendem UPnP.

Hatte ich auch bei einem Kumpel bei allen anderen funktionierte es problemlos.

 

Was bei mir temporär geholfen hat war folgendes:

 

Konsole starten erst auf die Systemeinstellungen und ganz unten auf Netzwerkverbindung prüfen danach ins PSN einloggen Spiel starten und zum Coop einladen. (Gilt für beide).

 

Sobald ihr aus dem coop rausgeht müsst ihr den Schritt wiederholen sonst tritt der Fehler erneut auf.

 

Im MP hatten wir trotz seines fehlendes UPnP übrigens keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte am Nat-Typ bei einem von euch liegen bzw. an fehlendem UPnP.

Hatte ich auch bei einem Kumpel bei allen anderen funktionierte es problemlos.

 

Was bei mir temporär geholfen hat war folgendes:

 

Konsole starten erst auf die Systemeinstellungen und ganz unten auf Netzwerkverbindung prüfen danach ins PSN einloggen Spiel starten und zum Coop einladen. (Gilt für beide).

 

Sobald ihr aus dem coop rausgeht müsst ihr den Schritt wiederholen sonst tritt der Fehler erneut auf.

 

Im MP hatten wir trotz seines fehlendes UPnP übrigens keine Probleme.

 

danke für die Antwort :good: werde ich mal später ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal wissen was es bringt wenn ich jemand Messere, ich bekomme ja dann sein Dogtag aber man kann es nichtmal verwenden. Ist das ein Fehler oder was soll das? Und hat jemand ne Ahnung wie man neue Skins & andere seltene Dogtags bekommt wie die DEV-Team Dog Tag usw. Es gab ja leider aber nur in den USA so Aktionen wo man nen Act of Valor Trailer angucken muss und danach bekommt man nen Code. Und bei Dr Pepper gabs auch neue Dogtags mit nem Skin dazu... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...