Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Olla,

 

ich hab da seit einiger Zeit ein kleines Problem. Und zwar hab ich damals Back to Karkand geladen und auch viel gespielt aber seit kurzen sagt der mir folgendes: "auf diesem server wurden inhalte benötigt die du nicht hast".

Ich musste auch schonmal meinen normalen Code fürs Online Spielen erneut eingeben.

 

Ich würde es gerne umgehen das Paket nochmals laden zu müssen, da ich mir nicht sicher bin ob ich da nur eine bestimmte Anzahl an Lizenzen habe oder nicht.

 

Hatte jemand schon dasselbe Problem und wenn ja wie kann man da am besten vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

ich hatte dasselbe problem und musste ebenfalls schon mal mein passwort / code ebenfalls erneut eingeben, da die scheinbar irgendwie an den servern gewerkelt hatten. und du musst auch nicht alle karten nochmals runterladen sondern brauchst lediglich nur den Key um diese auf der disc freizuschalten. :)

 

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube auf der eigenen konsole kann man sich über seinen account / konto die dinge immer wieder runterladen. bei anderen konsolen gilt hingegen 5 bzw. 2 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann mir jemand helfen. Habe die battlefield 3 limited edition bei ebay ersteigert. Wollte nun online zocken. Habe den code eingegeben doch nichts passierte. Bin dann noch mal auf multiplayer gegangen und da steht dann die überprüfung des onlinepasses ist felgeschlagen versuchen sie es später noch mal. Unter downloads im store sind auch keine einträge von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. kann nun endlich auch online zocken nach dem store problem. nun gibt es wieder ein Problem und zwar hängt sich das Game beim online zocken immer auf. habe eine 6000er Leitung und hab auch diesen nat 2 typ. 4 mal gespielt und dann nur ein paar Minuten und jedesmal musste die ps3 komplett neu gestartet werden. bei anderen games ist das bis jetzt noch nicht passiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. kann nun endlich auch online zocken nach dem store problem. nun gibt es wieder ein Problem und zwar hängt sich das Game beim online zocken immer auf. habe eine 6000er Leitung und hab auch diesen nat 2 typ. 4 mal gespielt und dann nur ein paar Minuten und jedesmal musste die ps3 komplett neu gestartet werden. bei anderen games ist das bis jetzt noch nicht passiert .

 

Das passierte mir am Anfang auch überdurchschnittlich oft. Hatte das auch in keinem anderen Game. Mittlerweile läufts bei mir aber besser. Kommt nur noch sehr selten zu Freezes. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir eben das Back to Karkand Mappack im Store gekauft :)

 

Nun habe ich gehört, dass ich nicht nur die 4 Maps neu habe, sondern einen neuen Spielmodus!

 

Kann mir jmd sagen, wie er heißt?, wie er geht^^ und vor allem, WO ich ihn finde ? :)

 

Danke für jede Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir eben das Back to Karkand Mappack im Store gekauft :)

 

Nun habe ich gehört, dass ich nicht nur die 4 Maps neu habe, sondern einen neuen Spielmodus!

 

Kann mir jmd sagen, wie er heißt?, wie er geht^^ und vor allem, WO ich ihn finde ? :)

 

Danke für jede Hilfe :)

 

Der neue Spielmodus nennt sich Conquest Assault. Den gibts auf den neuen Karten. Im Server Browser einfach den Haken bei Conquest setzen. Bessere Möglichkeiten gibt's leider nicht. Musst dann hoffen, dass es der richtige Modus ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...