Jump to content

Battlefield 3 Hilfethread!

Recommended Posts

Ist es bei euch auch so, dass für den Auftrag Scarred Veteran, der die MK3A1 freischaltet, nur Kills als Beifahrer im BTR-90 IFV gezählt werden? Ich habe mit dem Ding als Fahrer zwei Typen umgemäht und einen mit dem Bordgeschütz erlegt. Bei Battlelog steht, ich hätte aber nur einen Kill mit dem Ding ... :_wanken2:

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey leute,

ich hab ein kleines problem wenn ich mit meinem mitbewohner zusammen bf3 spielen möchte. wir haben jeder ne ps3, jeder nen eigenen bf3 key und sind im selben wlan. wir haben auch schon zusammen gespielt, jedoch kommt es immer wieder vor, dass wir nicht auf dem selben server spielen können. meistens kommt ein fehler, dass unsere verbindung schlecht sei oder so ähnlich. wenn ich aber auf einen server connecte und er mir nachjoined, dann fliege ich vom server und er kommt drauf. scheint so, als wären wir mit der gleichen ip unterwegs. das komische ist, dass wir ohne etwas an den einstellungen vom router zu ändern schon zusammen gespielt haben. also manchmal gehts und manchmal nicht, so kann man es ganz gut zusammenfassen. hat jemand schoneinmal ähnliche erfahrungen gemacht, bzw hat eine idee was wir dagegen machen könnten?

schönen abend noch

Du kannst dich aus deiner Munitionskiste bedienen. Wenn du paar mal rüberläufst, erhälst du, wenn ich mich nicht täusch 2 oder 3 Claymores

Yes! Aber es können immer nur 2 Claymores gleichzeitig aktiv sein!

:bana2:Scheiß auf Schule, ich werde Pokémon Meister!:bana2:

Call of Duty Clan: [MK|N]