Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Sind Pegi Spiele auch teurer?

 

 

Wie weit kommen eigentlich die Gegner bei Operation Metro bei Eroberung in unsere Base?? Also die Base in diesem Glashaus oder was das ist. Die waren gestern fast schon bei uns drinne und haben uns bei unserer Base schon alle abgeballert. :facepalm:

 

Hatte sowieso das gefühl das in den Matches einige Cheater mit dabei waren...

 

nein, sind sie in der regel nicht.

 

und die leute kennen halt nur noch call of duty und verhalten sich auch dementsprechend... da ist nichts mehr mit verteidigen, taktik oder ähnlichen. hauptsache stürmen und schießen. :facepalm: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo an alle,

 

und zwar ist meine frage wegen dem markierungsgerät vom aufklärer.

er soll ja angeblich auch alleine fahrzeuge markieren. aber wenn ich das teil verlasse steht das da einfach rum und helis, panzer und was weiß ich noch kommen an dem ding vorbei es macht aber nichts.

 

muss ich noch irgendwas machen damit er von alleine markiert ?? oder ist das überhaupt möglich.

 

vielleicht wurde das ja schon mal gefragt und beantwortet deshalb entschuldige ich mich für das erneute fragen.

 

bedanke mich im vorraus

Jamal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwar ist meine frage wegen dem markierungsgerät vom aufklärer.

er soll ja angeblich auch alleine fahrzeuge markieren. aber wenn ich das teil verlasse steht das da einfach rum und helis, panzer und was weiß ich noch kommen an dem ding vorbei es macht aber nichts.

 

muss ich noch irgendwas machen damit er von alleine markiert ?? oder ist das überhaupt möglich.

 

Das Soflam muss man so aufstellen, dass es so gut wie freie Sicht auf die Ziele hat. Dann selber erst ein Ziel markieren und man kann das Gerät verlassen. Das Gerät markiert dann das Ziel solange, wie es nicht ausser Reichweite kommt oder sich hinter einem Objekt befindet.

Bei mir hat es danach auch weiterhin andere Fahrzeuge markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Soflam muss man so aufstellen, dass es so gut wie freie Sicht auf die Ziele hat. Dann selber erst ein Ziel markieren und man kann das Gerät verlassen. Das Gerät markiert dann das Ziel solange, wie es nicht ausser Reichweite kommt oder sich hinter einem Objekt befindet.

Bei mir hat es danach auch weiterhin andere Fahrzeuge markiert.

 

hmm ok danke dir versuche das mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe.

Ich hatte früher eine PS3 damit hatte ich bf3 31 war ich beim 31 Rang. Jetzt hab ich ein pc mit bf3 aber wie kann ich mit

den 31 Level weier spielen (geht das ) ?

PSN ACC MIT EA ACC UND MIT ORIGIN ACC VERKNÜPFT.

Danke im voraus.

 

Nein geht nicht. Ist schließlich an deinen PS3 Account gebunden und nicht PC Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE:

1.) kann man bei der PS3 "Schnell Spielen"-Filter erstellen?

Das ist teilweise ja völlig banane wo man da (teils hintereinander) rauf kommt!

 

... und wenn die nur noch ne Anzeige hätte welches spiel schon wie lange läuft.... auf ne map, rein spawnen, fertig "Ihr Team hat verloren". :facepalm:

 

2.) Die Spezialisierungen. "Spreng" hab ich nicht das Gefühl das die mir weder ein Geschosse für die M320 noch für Panzerfaus, noch eine Claymore mehr gibt! Oder?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...