Bueraner81 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ich hab ein riesen Problem seitdem Update. Sobald ich das Spiel starte und unten rechts "Lädt" aufblinkt hängt sich die PS3 auf. Ich komm nicht mal bis zum Startmenü. Vorhin 10x versucht die PS3 neuzustarten und jedes Mal das selbe. Wenn sie sich bei mir aufhängt, dann auch jedesmal an der Stelle wenn unten Läd steht und der übergang zu dem ganzen Dice und EA Logo Kram kommt. Scheint also irgendwie schon Standard zu sein, wobei jetzt so viele male hintereinander bestimmt nicht gut für die PS3 sind. Das ist schon Übel.
Gast Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Wenn sie sich bei mir aufhängt, dann auch jedesmal an der Stelle wenn unten Läd steht und der übergang zu dem ganzen Dice und EA Logo Kram kommt. Scheint also irgendwie schon Standard zu sein, wobei jetzt so viele male hintereinander bestimmt nicht gut für die PS3 sind. Das ist schon Übel. Ich hab ein riesen Problem seitdem Update. Sobald ich das Spiel starte und unten rechts "Lädt" aufblinkt hängt sich die PS3 auf. Ich komm nicht mal bis zum Startmenü. Vorhin 10x versucht die PS3 neuzustarten und jedes Mal das selbe. Dieses Problem ist mir auch vor kurzem passiert, nach etwa 3mal PS3 neustarten I-net neu verbinden gings dann wieder...
KazZiDy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Nach einigen Neustarts hat es geklappt - allerdings hat sich die PS3 danach jedesmal mitten im Spiel aufgehaengt. Hab danach mw3 reingeschmissen und es lief ohne Probleme :-(
Ace-of-Bornheim Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 @ KazZiDy Ich will dir ja nicht die Stimmung verderben,aber als genau das bei mir passiert ist waren das die ersten Anzeichen fûr einen defekten Laser. Hat nicht lange gedauert und es lief keine Disc mehr.
SchwadronBoss Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Das liegt aber auch an Battlefield 3.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 @ SchwadronBoss Battlefield trägt seinen teil auf jeden Fall dazu bei,daß meine Konsole öfter völlig überlastet ist. Da hast du recht. An diesem Game beisst sie sich noch die Zähne aus.
Andre_cantwait Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Habt ihr slims oder fat´s?, vllt liegts daran......
Gast Sefuirosu Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Nach einigen Neustarts hat es geklappt - allerdings hat sich die PS3 danach jedesmal mitten im Spiel aufgehaengt. Hab danach mw3 reingeschmissen und es lief ohne Probleme :-( Die Probleme hat doch fast jeder. Immer mal wieder diese scheiss Freeze's, manchmal mehrere Tage keinen dann plötzlich an einen Tag gleich 5. Vorgestern -> 11000 Punkte gemacht -> Dein Team gewinnt -> FREEZE -> *Nicht jugendfreie Handlungen* Echt erbärmlich programmiert.
SchwadronBoss Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Es ist bekannt, dass sich Spiele von EA und DICE aufhängen.
Rooney883 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Es ist bekannt, dass sich Spiele von EA und DICE aufhängen. Ja leider, dann auch immer wenn man ne gute Runde hat oder kurz vor Rundenende ist. Da tät ich mich auch manchmal aufhängen
Empfohlene Beiträge