Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein riesen Problem seitdem Update. Sobald ich das Spiel starte und unten rechts "Lädt" aufblinkt hängt sich die PS3 auf. Ich komm nicht mal bis zum Startmenü. Vorhin 10x versucht die PS3 neuzustarten und jedes Mal das selbe. :nixweiss::think:

 

 

 

Wenn sie sich bei mir aufhängt, dann auch jedesmal an der Stelle wenn unten Läd steht und der übergang zu dem ganzen Dice und EA Logo Kram kommt.

 

Scheint also irgendwie schon Standard zu sein, wobei jetzt so viele male hintereinander bestimmt nicht gut für die PS3 sind.

 

Das ist schon Übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn sie sich bei mir aufhängt, dann auch jedesmal an der Stelle wenn unten Läd steht und der übergang zu dem ganzen Dice und EA Logo Kram kommt.

 

Scheint also irgendwie schon Standard zu sein, wobei jetzt so viele male hintereinander bestimmt nicht gut für die PS3 sind.

 

Das ist schon Übel.

 

Ich hab ein riesen Problem seitdem Update. Sobald ich das Spiel starte und unten rechts "Lädt" aufblinkt hängt sich die PS3 auf. Ich komm nicht mal bis zum Startmenü. Vorhin 10x versucht die PS3 neuzustarten und jedes Mal das selbe. :nixweiss::think:

 

Dieses Problem ist mir auch vor kurzem passiert, nach etwa 3mal PS3 neustarten I-net neu verbinden gings dann wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu
Nach einigen Neustarts hat es geklappt - allerdings hat sich die PS3 danach jedesmal mitten im Spiel aufgehaengt. Hab danach mw3 reingeschmissen und es lief ohne Probleme :-(

 

Die Probleme hat doch fast jeder. Immer mal wieder diese scheiss Freeze's, manchmal mehrere Tage keinen dann plötzlich an einen Tag gleich 5.

 

Vorgestern -> 11000 Punkte gemacht -> Dein Team gewinnt -> FREEZE -> *Nicht jugendfreie Handlungen*

 

Echt erbärmlich programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...