Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Solche Probleme treten bei mir bei Battlelog nicht auf. Die Kills werden bei mir richtig angezeigt. :zwinker:

Das einzige, was mich stört, ist, dass Battlelog mal auf Deutsch und mal auf Englisch ist. Kann man die Sprache nicht dauerhaft umstellen? :nixweiss:

 

Also bei mir ist es immer in Deutsch. evtl. loggst du dich auf der Englsichen Seite ein? Versuchs mal damit: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es nicht toll wie einfach manchmal ein Problem beseitigt werden kann. Sowas lese ich immer wieder gerne.

 

Ich finds auch toll. Damit hab ich mich nun seit Monaten rumgeärgert. Wäre wahrscheinlich nie drauf gekommen, dass es nur zwei Buchstaben in der URL sind, die fehlten. :nixweiss:

Jetzt habe ich endlich auch die News auf Deutsch. Ich beherrsche zwar auch die englisch Sprache, aber in Deutsch lässt es sich doch viel schneller und deutlicher lesen, weil man nicht hin und wieder mal ein Wort hat, dessen Bedeutung man noch nicht kennt. :trollface:

PS: Wow, sogar das Forum ist auf Deutsch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das ich helfen konnte :) schon komisch das es nicht automatisch zur jeweiligen Sprache wechselt wenn man sich einloggt, sonnst speichert ja EA auch alles, wenn man z.B ein Spiel von denen Spielt sogar die Demos sind in der History gespeichert die Sprache sowieso und das Land :schuechtern: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community, hallo an alle BATTLEFIELD 3 Spieler :)

 

Ich habe nur eine Frage was Waffenequipment betrifft, also, wenn ich mir sowas wie TAKTISCHES LICHT oder LASERPOINT draufsetze. Kann ich dann diese mitten im Spiel auch ausschalten das LICHT den ROTPUNKT ? Weil ich wöllte das nur verwenden wenn es nötig ist, weil wenn das LICHT immer an ist sehen mich schon von weiten alle Feinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...