Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hatte ne Zeit lang nicht gespielt und jetzt gestern nach dem Patch mal wieder ein paar Runden gemacht... Kann es sein, dass es jetzt nach dem Patch total lange dauert bis man mal einen gekillt hat ??

 

Desweiteren hab ich vorher immer ganz gern mit der Famas gespielt welche mir jetzt nicht mehr so gefällt. Was ist nach dem Patch eure lieblings Waffe als Sturmsoldat ? Also ich hab jetzt erstmal wieder zur M416 gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte ne Zeit lang nicht gespielt und jetzt gestern nach dem Patch mal wieder ein paar Runden gemacht... Kann es sein, dass es jetzt nach dem Patch total lange dauert bis man mal einen gekillt hat ??

 

Desweiteren hab ich vorher immer ganz gern mit der Famas gespielt welche mir jetzt nicht mehr so gefällt. Was ist nach dem Patch eure lieblings Waffe als Sturmsoldat ? Also ich hab jetzt erstmal wieder zur M416 gewechselt

 

 

Die Famas kannst du in die Tonne kloppen. War auch meine Lieblingswaffe, vor allem wegen dem Design.

Aber nach dem Patch verzieht die so heftig, das ich alles treffen, die Wand hinterm Gegner, die Bäume, die Autos die dort stehen, aber nie den Gegner :facepalm:

Wechsel jetzt auch zu anderen Sturmgewehren.

 

Und ja, ich hab auch das Gefühl, das man nun Länger draufhalten muss. Aber ist ja für alle so. Also kein Problem.

 

Ich hab gestern meine Erste richtig Gute Runde nach dem Patch hingelegt, Eroberung und dabei mit 21/10 Kills erster im Team. Vorher nur Fahrkarten geschossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daran wird es wohl liegen, da die meisten keinen Bock auf SQDM haben. Aber es lohnt sich, für mich die beste Assault Waffe.

 

 

ich überleg ehrlich gesagt auch, ob ich mir nicht nen paar Runden SQDM antun soll, nur um die Waffe freizuschalten.

 

Scheint ja jetzt noch besser zu Funktionieren, als eh schon vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt engültig die Lust am spiel verloren, ständig bleibt die PS3 hängen und davor muss man sehr lange nach nem guten Server suchen weil jeder Vollpfosten ein Trash-Server hostet, wenn man beitritt weis man nicht immer wie viel Tickets der hat und hab doch keine Lust 1 Map mit über 1000 tickets zu spielen das ist krank. An einem anständigen Filter hat DICE auch nicht gedacht das man z.B nur offizielle Server angezeigt bekommt, echt zum :_wanken2: jetzt liegt es halt im Ecken bis sich da mal wieder was verbessert kann man ja ewig warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg ehrlich gesagt auch, ob ich mir nicht nen paar Runden SQDM antun soll, nur um die Waffe freizuschalten.

 

Scheint ja jetzt noch besser zu Funktionieren, als eh schon vorher.

 

Ich habe die L85A2 zwar schon, aber anstatt dass ich Tdm zocke können wir ja spielen. Adde mich : Burn3001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...