Jump to content

Battlefield 3 Hilfethread!

Recommended Posts

Upnp ist bei mir verfügbar. Bei Call of duty ist auch alles offen. Aber Battlefield kackt bei mir total ab, wenn ich die Ports nicht manuell öffne. Aber das hab ich irgendwie bei allen Games von EA. Fifa läuft auch nicht anständig und bei Crysis 2 ist der Nat auch nicht offen. Also verwendet EA irgendeinen oder mehrere Ports ,die mein Router einfach nicht öffnet. Ach und der Nat Typ ist 2.

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Upnp ist bei mir verfügbar. Bei Call of duty ist auch alles offen. Aber Battlefield kackt bei mir total ab, wenn ich die Ports nicht manuell öffne. Aber das hab ich irgendwie bei allen Games von EA. Fifa läuft auch nicht anständig und bei Crysis 2 ist der Nat auch nicht offen. Also verwendet EA irgendeinen oder mehrere Ports ,die mein Router einfach nicht öffnet. Ach und der Nat Typ ist 2.

Wenn du UPnP Verfügbar hast dann brauchst du eben KEINE Ports manuell zu öffnen das macht es dann ganz alleine.

Ja,das sollte der Router eigendlich tun. Aber er macht es nicht.

Das ist komisch, am besten du nimmst alle Ports die du manuell eingegeben hast raus und versuchst es dann nochmal, sollte immer noch Probleme geben musst du evtl. ein neues Gerät kaufen...

hey ich hab ne frage. und zwar hab ich die Battlefield 3 Pegi-Version. kann ich dann das Mappack Back to Karkand nur aus dem ösi-store laden oder kann ich das mappack auch aus dem deutschen store laden, sodass ich es spielen kann? würd mich auf antworten freuen

Kannst es auch aus dem GER-Store laden. (habe selbst PEGI-BF3, aber deutschen ACC)

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

hey ich hab ne frage. und zwar hab ich die Battlefield 3 Pegi-Version. kann ich dann das Mappack Back to Karkand nur aus dem ösi-store laden oder kann ich das mappack auch aus dem deutschen store laden, sodass ich es spielen kann? würd mich auf antworten freuen

Steht da nicht immer in der Produktbeschreibung welchen BLES Code oder so ähnlich braucht , dachte das hängt mit den verschiedenen Versionen zusammen...

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

• 4 weeks later...
seit dem neuen patch und dem erneuten runterladen von back to karkand kann ich nur die karte golf von oman im eroberungsmodus spielen...

weiß einer woran das liegt?

evtl. bist du einfach einem server beigetreten der dies nicht hat?

seit dem neuen patch und dem erneuten runterladen von back to karkand kann ich nur die karte golf von oman im eroberungsmodus spielen...

weiß einer woran das liegt?

schau mal bei deinen sucheinstellungen nach.