Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, kann man den Schwierigkeitsgrad der Kampagne nicht ändern, nachdem man ihn zum ersten Mal ausgewählt hat? Ich finde dazu nämlich nichts. Hatte den auf "Schwierig" gesetzt, wollte jetzt die Kampagne weiterzocken (hatte die vor ein paar Monaten erstmal pausiert) und habe jetzt aber mehr Lust auf einen einfacheren Schwierigkeitsgrad.

Kann doch nicht sein, dass es so eine Funktion nicht gibt?!

 

Lg

Nein soweit ich weiß nicht, aber du kannst über die Kapitelauswahl das gleiche Level starten und dann einen einfacheren wählen, dieser wird dann auch fortgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss einer wann die BF3 Server wieder on sind? Nach dem neuen Patch steht was von Serverbrwoser Version ist nicht kompatibel oder so. Also sind die ja jetzt dran die Server zu patchen... PS: der patch war ja wiedermal hauptsäclich dazu da um noch mehr $$ zu machen, alte Fehler wie Waffen beschreibung sind noch da und Filter für offizielle server gibts immer noch nicht dafür jede Menge werbung für Premium. Hoffe das wenigstens das gameplay nun endlich besser ist damit ich das Game wieder anfange zu zocken. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wann die BF3 Server wieder on sind? Nach dem neuen Patch steht was von Serverbrwoser Version ist nicht kompatibel oder so. Also sind die ja jetzt dran die Server zu patchen... PS: der patch war ja wiedermal hauptsäclich dazu da um noch mehr $$ zu machen, alte Fehler wie Waffen beschreibung sind noch da und Filter für offizielle server gibts immer noch nicht dafür jede Menge werbung für Premium. Hoffe das wenigstens das gameplay nun endlich besser ist damit ich das Game wieder anfange zu zocken. :think:

 

 

Zwischen 20 -21 Uhr. Die einen sagen 20, die anderen sagen 21. Die Mitte wirds wohl wie immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 20 -21 Uhr. Die einen sagen 20, die anderen sagen 21. Die Mitte wirds wohl wie immer ;)

 

achso danke dachte das wäre nur für Battlelog? Naja was solls dann wird halt später oder morgen gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso danke dachte das wäre nur für Battlelog? Naja was solls dann wird halt später oder morgen gezockt.

 

 

die Serven sollen wohl zwischen 16 - 21 Down sein, da Wartungsarbeiten und Neu Einstellungen vorgenommen werden.

 

Also ich würde mal von 21 Uhr ausgehen. Ist für mich auch Doof, da muss ich schon wieder im Bettchen liegen.

 

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsst ihr auch jedes mal nach einem Patch das Back to Karkand-Pack neu ziehen und installieren?

 

Kann man das irgendwie umgehen? das nervt etwas...

 

nein eigentlich nicht das musste man 1x machen aber mit dem aktuellen Patch nicht hab auch schon auf B2K Maps gezockt.

 

Weiss einer was der neue patch genau.bringt

 

 

Hier der deutsche Changelog:

 

http://www.battlefield-3.org/patch-am-4.-juni-fuer-alle-plattformen-changelog.t168286.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...