Zum Inhalt springen

PS4-Wünsche und Erwartungen


GamesChanger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

-Ultra HD (UHDTV) Ausgabe mit 7680 × 4320 Pixeln:think:

...

MFG:)

Was nützt dir solch eine Auflösung wenn dein TV max Full HD aufösung wiedergibt?

Ich bin mit mein HD Ready TV zufrieden, hab kein Bock mir dann ggf wieder ein neuen TV zuzulegen.

 

Meine Wünsche/Anregungen:

 

- Cross Game Chat

- Aufnahme/Bearbeitung von Videos aus Spielen & Upload zu YT oder MyVideo

- zu PS3 Games Kompatibel

- Account Übernahme von PS3 (samt Trophies)

- Grafik sollte mindestens von Uncharted Reihe,Crysis 2 oder KZ3 sein

- Mehr Ram 4GB mindestens

- GPU mit 512MB oder 1GB

- CPU sollte Dual-Core oder Quad Core sein, damit die Rechnerei schneller geht ^^

- besserer Browser

- Modifikationen bei einigen Games möglich (bei XBox360 kann man z.b. ja auch Mods für GTA 4 nutzen ^^

- Kostenloses PSN (PSN+ weiter anbieten)

- PS4 sollte offener werden (aber nur begrenzt! sie können ja GeoHotz zu sich holen)

- PS4 Controller mit integrierten Touchpad auf rückseite (wäre durchaus möglich)

- Ein Avatar so wie bei XBox Live

- Release erst zu ende 2013/anfang 2014

- max. 599,99€ kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PSN ist doch kostenlos !?

 

Bezüglich der Änderung des Accounts hoffe ich das dies nicht möglich ist, so weiß man nie wer wer ist wenn sie ständig ihren Accountnamen ändern.

 

Würde meine Account auch gerne behalten, anderseits würde ich auch gleich zu Beginn versuchen einen anderen Accountnamen zu erstellen, der hier auf der PS3 bereits vegeben ist.

 

Beim Start der PS4 werden denke ich nicht soviele weg sein wie jetz auf der PS3. Da wird man seinen Namen nicht mit irgendwelchen sinnlosen xX ergänzen müssen.

 

Was unbedingt noch rein muss ist CGC und wie auf der XBOX die Sprachsteuerung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir für die PS4:

 

- Mehr Power, das wirklich alle Spiele ohne ruckeln oder änliches laufen (ich hasse ruckler !!!!!!!!) :peitsch:

-- Cross-Game Voicechat

--- Ps1, 2, 3 Spiele, Spielbar sind :trollface:

---- Das man seine eig. Mukke hören kann wärend man Spielt (hoffe ich checkt was ich mein xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JuanLatiino

 

Wenn das nicht geht, war es das für mich wahrscheinlich erstmal mit der PS4.

Ich bin sowieso erst seit 2-3 Monaten richtig in der Branche, und ich bin auf der Suche nach etwa 30 PS3-Spielen(Nach und Nach, nicht so viel Geld). Wenn die nicht auf der PS4 funzn, wär die für mich eher uninteressant und ich würde vielleicht zur neuen XBOX greifen;D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JuanLatiino

 

Wenn das nicht geht, war es das für mich wahrscheinlich erstmal mit der PS4.

Ich bin sowieso erst seit 2-3 Monaten richtig in der Branche, und ich bin auf der Suche nach etwa 30 PS3-Spielen(Nach und Nach, nicht so viel Geld). Wenn die nicht auf der PS4 funzn, wär die für mich eher uninteressant und ich würde vielleicht zur neuen XBOX greifen;D

 

LG

 

 

Geb dir da Recht, ich würde dann auch erstmal bei meiner Ps3 bleiben (gibt noch genug Titel die ich spielen muss^^)

Kann mir jetzt schon vorstellen sobald die ps4 rauskommt, wird die ps3 auf 149,99 herabgesetzt und dann verkauft sich noch mal richtig stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo es noch soo viele PS3-Spiele gibt, die ich nicht gespielt habe(habe erst so 5 gute) sollte ich die erstmal alle kaufen und zocken bevor ich sehr viel Geld für ne PS4 ausgebe.

 

Naja, ich denke 2 Jahre dauert das eh noch mit der PS4 und dann warte ich nochmal ein Jahr oder soo und dann ist die Zeit für die PS4 gekommen;D

 

LG

GamesChanger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...