Zum Inhalt springen

PS4-Wünsche und Erwartungen


GamesChanger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube du sprichs von Mag?

aber wieso geht das beispielsweise bei MAG und nicht bei BF3 oder COD ?

 

Tja, das kannste dir wohl nicht aussuchen;D

MAG ist halt ein reines Onlinespiel. Wenn das nur mit 18 Spielern geht, wer kauft das denn dann?? Jetzt mit weit über 100 Spielern gibt es mehrere bis viele, die es mal testen wollen. Und ich gehöre dazu :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du sprichs von Mag?

aber wieso geht das beispielsweise bei MAG und nicht bei BF3 oder COD ?

 

da muss man wohl die einzelnen spieleentwickler fragen.

wobei die frage ist, ob soviele spieler in jedem spiel nötig sind.

ich behaupte mal, bei COD mit der älteren engine wäre das sicher machbar.

 

der wunsch nach 64 spielern spricht wohl BF3 an und da ist es scheinbar so, dass die neue engine mit ihrer beleuchtung und zerstörung bei 64 spielern zuviel für die konsolen ist.

BF3 ist halt in erster linie für den PC entwickelt und auf den bereits veralteten konsolen musste man abstriche machen.

 

bei MAG und resistance 2 war das machbar, weil die technik weitaus weniger eindrucksvoll war.

 

ich halte es aber allgemein für einen grossen irrtum, dass mehr spieler, mehr spass bedeuten .... meist ist es nur mehr chaos.

 

ich habe damals bei BF2 z.b. immer die 32er maps gezockt, weil die 64er einfach zu chaotisch waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis von der PS3 hatte nichts mit Geldgier zu tun, sondern mit Geschäftssinn. Der Blu-Ray Player damals war der beste und einer der ersten auf dem Markt und dieser hat bestimmt die Hälfte des Preises ausgemacht. Wenn Sony, was ich denke, wieder auf Blu-Ray setzen ist hier schonmal ein großer Kostenpunkt verflogen.

Ich bin sicher das es kein Bluray Laufwerk sein wird denn Sony hat mit jeder Konsole ein neues Laufwerk auf dem Markt durchgesetzt.

 

PS1 CD

PS2 DVD

PS3 BD

PS4 was neues wo halt die Filmindustrie gebrauchen kann Bsp 4Fach FullHD

 

Wieviel geld ihr alle für eine PS4 ausgeben wollt... wenn ich das schon höre 500,- 600,- 700,-!!!

 

Bei 700€ bekommt man schon nen richtig, richtig guten Gamer PC O.o

Konsolen sollten maximal 400€ kosten ^^

 

just my 2 cents...

Stimmt und nach 1 Jahr darf man sich dann eine neue Grafikkarte kaufen...

Was sind schon 500-700€ wenn der Zyklus bei 10 Jahren liegt (und die Konsole auch 10 Jahre lebt) garnichts, das sind Grade mal 50-70 Euro in Jahr.

 

Beim PC zahlt man -700 und darf dann trotzdem jährlich 100 investieren um eine GPU zu bekommen die dann vielleicht 1Jahr die Power hat um auf maximal zuspielen.

 

Dazu kommt das irgendwann der RAM, HDD & CPU nicht mehr langen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel geld ihr alle für eine PS4 ausgeben wollt... wenn ich das schon höre 500,- 600,- 700,-!!!

 

Bei 700€ bekommt man schon nen richtig, richtig guten Gamer PC O.o

Konsolen sollten maximal 400€ kosten ^^

 

just my 2 cents...

 

Jo, nur das ich mri damals für 800€ nen Q6600 und ne GTX9800+ gekauft hab und "State-of-the-Art" war und 3 Jahre später ich ein BF3 nicht auf High spielen konnte... Die Langlebigkeit Deines GamerPCs ist einfach kürzer! Von DX10 auf DX11 brauchst dann auch erstmal ein neues OS wieder. Das auch nicht gerade billig ist, wenn man es sich nicht als OEM im Auktionshaus ersteigert oder illegal besorgt. Für die DX-Versionen brauchst dann auch wieder aktuellere GraKa... etc. pp. Ich würde jetzt auch keine 700€ für die Neue PS4 ausgeben... 599 wär die Schmerzgrenze.

 

EDIT:

@Manu: Ich mein mal vor ein paar Jahren gelesen zu haben, dass Sony an einer art "Purple"-Ray arbeitet. Quasi wie ne BluRay nur mit einem Blau/Violette-Laser arbeitet. Aber mag dafür die Hand nicht ins Feuer legen, weil ich das nur mal vor Ewigkeiten irgendwo aufgeschnappt hab.

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ziemlich sicher, dass die PS4 wieder bluray verwenden wird, da sich bluray erst langsam durchgesetzt hat und es viel zu früh für ein neues medium ist.

ausserdem würde ein neues format die entwicklungskosten unnötig in die höhe treiben und würde eigentlich gar keinen echten sinn machen.

für spiele ist bluray mehr als ausreichend und für filme macht mehr als 1080p auch keinen sinn, da sich in den letzten jahen alle erst mit ihren Hd-fernsehern ausgestattet haben.

 

ich prognostiziere mal einen startpreis zwischen €399 - 499.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche mich hiermit für Blu Ray aus und rechne auch fest damit:)

 

 

Neues Diskussionsthema:

 

Was haltet ihr von einem Menü, indem man sich Wiederholungen anschauen kann, wo man dann vielleicht besser sieht was man falsch gemacht hat oder es sich einfach alles nochmal in Ruhe anschauen kann;D

Ich weiß, es hat vielleicht nicht immer so viel mit der PS4 zutun, es liegt eigl eher an den Spielen:)

 

Das beste wäre meiner Ansicht nach:

Es gäbe auf der PS4 eine Software, die das Spielen automatisch aufnimmt(muss nicht unbedingt mit Ton sein, ohne reicht schon). Dann müsste die PS4 noch ein Videobearbeitungsprogramm haben und eine Möglichkeit, Videos auf YT hochzuladen.

So könnte man halt super Let's Playen und halt auch schauen was man da so alles falsch gemacht hat;D

Das wäre doch 2 in 1:)

 

Natürlich ist mir klar, dass eine PS4 dann massig Speicher braucht, aber ich denke das sollte drin sein:D

 

Kommentare und eure Meinungen dazu wären nett:think:

 

Achso, beachten muss man auch noch, das dadurch keine Lags entstehen;D

 

LG

GamesChanger

Bearbeitet von GamesChanger
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...