Maasl156 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Ich will keine Extended Mag scheiße, bloß nicht. Dann rennen die meisten nur noch mit 60 Schuss MP´s rum -.- Ich bin gespannt, denn bisher stand das nur bei der UMP. Auf die Tavor freu ich mich persönlich sehr ^^ Und vorher noch über nur 20er-Magazin gemeckert...
Civiluzzer Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hier noch das versprochene Foto. (Sorry wegen Qualität ) [ATTACH]6100[/ATTACH]
Zabuza Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hier noch das versprochene Foto. (Sorry wegen Qualität ) [ATTACH]6100[/ATTACH] Du hast einen Beta code?
Splitt Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hier noch das versprochene Foto. (Sorry wegen Qualität ) [ATTACH]6100[/ATTACH] Wie jetzt Beta? schon gespielt?
Civiluzzer Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Nee bekam am Wochenende dieses Foto per PSN zugeschickt. Den Absender kenn ich nicht.
MacVlex Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Die MP7 ist aber ein bisschen härter soweit ich weiss Barrett ist auch um einiges härter als die M40A3... aber im Spiel nicht... also verlass dich nciht drauf das die die Waffen real an Schaden etc anpassen
ButteR Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hier noch das versprochene Foto. (Sorry wegen Qualität ) [ATTACH]6100[/ATTACH] Hmm sieht iwie echt aus aber ich glaub das nicht^^
XxMILFHUNTERxX Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Bin echt gespannt auf die vielen neuen waffen. Kanns kaum erwarten alle auszuprobieren. Hoffe nur, dass meine massenvernichtungswaffe das RPD bleibt.
ButteR Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Bin echt gespannt auf die vielen neuen waffen. Kanns kaum erwarten alle auszuprobieren. Hoffe nur, dass meine massenvernichtungswaffe das RPD bleibt. Ja die wird dabei sein. sieht man im Flag Runner Gameplay nachdem der die Flagge holt und paar Meter läuft ist die auf dort auf dem Boden.
Empfohlene Beiträge